Mal ne Frage wegen Eis....

Wir haben unten in der Kühltruhe noch dieses leckere Amaretto Eis von Mövenpick- hab da aber gerade gelesen, dass da Amarettolikör drin ist #schock

Hmm, sollte ich dann wohl lieber nicht essen, oder? #kratz Oder sind die mengen so klein bzw. durch das einfrieren irgendwie verringert, so das man es doch essen kann...

Sorry, für die blöde Frage...bin mir da aber doch etwas unsicher #hicks

1

ich denke mal das die mengen sooooo gering sind...

habe auch von coppenrath und wiese diese sahne-eierlikörschnitte gegessen... und da ist auch eierlikör drin...

meine ärztin meinte auch das das mengen sind, worüber man nicht großartig nachdenken muss ;)

guten hunger #mampf

2

Hallo!
Meine Fä hat gesagt ich müsste ein Kilo davon essen um ein halbes Schnaps Glas voll zu bekommen..... Also lass es dir schmecken #mampf,wie gesagt so lange du nicht zu viel davon auf einmal isst. und oft sind es auch nur die Aromen die dort drin sind und gar kein richtiger Alkohol !
Lg Betze 28.SSW

3

#eiGuten morgen!
Du bist ja auch geil, Eis am frühen morgen. Schön das es Euch schmeckt:-D

Weiß zwar nicht wie viel Alkohol drin ist, aber ich persönlich würde die ersten12 Wochen doch abwarten mit Alkohol da sich ja doch jetzt Nervenbahnen;Rückenmark usw bildet.. aber musst Du wissen, ist nur meine Meinung.
Hab bis letzte Woche mit schwer behinderten Kindern gearbeitet, da überlegt man dann doch drei mal

Schöne #schwangerschaft
Nadja +

4

Guten Morgen...
Also gegen eine Kugel eis mit Likör ist doch nix einzuwenden....
Die Menge des Alkohols so gering ....
Schließlich darf man nach einem Eisbecher im Eiscafé auch noch Auto fahren. ...#mampf

Lass es dir also schmecken....