Ich weiß.. wohl auch ein märchen, aber jetzt hab ich schon soviel darüber gehört und möchte es einfach ausprobieren.
Aber wie ist das genau, hab leider wieder net gescheit zugehört.
Ich muss eine Kette oder ähnliches von mir nehmen und über mein handgelenk streichen und dann ruhig darüber halten und abwarten wie es schwingt.. kreisbewegung = mädchen, ausschlag nach rechts und links = junge ??
So richtig???
lg
pendeln ..aussage über geschlecht
Hi!
Ja, ich glaub so ungefähr - oder mit einer Nadel am Faden.
Daran glauben tu ich auch nicht, habs aber auch ausprobiert... Demnach würd ich nen Mädchen kriegen. Auf dem USchall konnte man noch nichts sehn. Aus Spaß würd ichs ausprobieren, aber besser nichts drauf geben!
Meine Arbeitskollegin hat das mal gemacht. Demnach bekomme ich jetzt ein Mädchen und mein 2. wird ein Junge.
Habs auch Jugs gerade noch mal gemacht und es war wieder so!
Bn gespannt. Habs im Gefühl, dass es ein Mädchen wird, aber an das pendeln wirklich glauben tue ich nicht.
In ein paar Wochen weiß ich mehr :)
LG Annika + 5. SSW
hab´s a gleich ausprobert..würd nen jungen bekommen und dann ein mädchen.. wäre subbi..aber kann natürlich auch sein, dass ich das etz beeinflusst habe. lass das etz gleich von meiner kollegin nochmal machen.
hab meine mama glei angerufen, die hat´s bei sich ausprobiert und da hat´s gestimmt, also lassen wir uns einfach mal überraschen, ich hoffe, dass ich beim nächsten US in 2 wochen mehr weiß
Hallo!! Das Pendel bewegt sich immer noch deinem Wunschgeschlecht!! Ich hätte gerne einen Jungen - Pendel sagt Junge als ich es gemacht habe , mein Mann ein Mädchen - Pendel sagt Mädchen!! Halte leider nichts davon!!
LG Melanie
fände es einfach auch mal spannend
habe eine kette von mir genommen
aber sowohl am handgelenk als auch über dem bauch bewegt es sich garnicht,fange nur irgendwann an zu zittern.
was wird es denn dann???
ich hab das mal machen lassen bei ner bekannten als ich das erste mal schwanger war,da bekam ich nen jungen, war auch richtig, laut pendel sollte ich danach 2 mädels und noch einen jungen bekommen, ich wollte bei 3 eigentlich immer aufhören und nun bin ich doch nochmal schwanger und obwohl ich wirklich die 2 mädels bekam hab ich mir gedacht war nur zufall, diesmal krieg ich nen jungen, das ist schon irgendwie komisch das das so zutrifft wie es damals gesagt wurde, aber so wirklich dran glauben kann ich nicht denke das war einfach glück oder zufall oder irgendwas....
lg
Bei uns in der Schule haben sie mal in der 7. Klasse nen Test mit Pendeln gemacht.
Haben die Jungs und die Mädchen getrennt und allen jeweils ein Pendel gegeben und erklärt, wie man damit umgeht.
Dann kam die Fragestellung:
"Würdet ihr euch in einen Jungen verlieben, oder in ein Mädchen?"
Und -surprise-surprise- bei ALLEN (Jungen und Mädchen kamen Kreisbewegungen raus.
Warum?
Weil man den Jungs gesagt hatte, Kreisbewegungen würden "verliebt in ein Mädchen" heissen und den Mädchen sagte man Kreisbewegungen würden "verliebt in einen Jungen" heissen.
Damit war klar, dass diese Bewegungen einzig und allein vom Unterbewusstsein und den dadurch verursachten Muskelbewegungen verursacht wurden.
Kannst also sicher nicht auspendeln, was es wird (naja, sicher...die Chance is ja immer 50/50), aber sicher kannste rausfinden, was du lieber bekommen würdest
Liebe Grüße
Jumarie
Hab ich früher auch mal gemacht, da hieß es, es wird ein Mädel.
Und ich bekomme einen Jungen.
LG
mamimona 32.SSW
Hi,
ja so ists richtig, und bei mir hats auch 3x gestimmt bis jetzt und das obwohl ich bei der ersten SS überhaupt gar kein wunsch geschlecht hatte und jetzt bei der 3. SS auch nicht.
Also versuch es ruhig denn versuch macht klug .
lg fly
ps sorry fürs klein schreiben hab gerade meinen zwerg auf dem arm...
Wir haben mal auf einer Frauentour gependelt. Bei den Frauen die bereits Kinder hatten, hat es gestimmt (welch Wunder ). Von den bis dahin Kinderlosen hat eine mittlerweile ihr Kind (war damals grade schwanger) bei ihr stimmte es auch, aber die Chancen stehen ja 50/50, und sie hatte ja auch ihr "Wunschgeschlecht" bekommen. Ich hätte mir damals eher ein Mädchen gewünscht und schleppe nun einen eindeutig geouteten Jungen mit mir rum. "Komischerweise" sagte das Pendel bei mir Mädchen.
Von der Truppe ist mittlerweile die 3. Schwanger seitdem. Ihr Ergebniss stimmt ebenfalls nicht mit dem Outing überein. Aber ihres ist bisher eher Vermutung als eindeutig...