Ist Cola in Maßen erlaubt?

hallo

mir ist klar, kein kaffee, kein alkohol usw. Da ich so müde bin, ist denn da eigentlich gestattet, bissl Cola zu trinken??? obwohl Koffein drin ist.

LG Sindy (7 ssw.)

1

ja wenn du es nicht übertreibst

2

2 Tassen Kaffee am Tag sind völlig OK.

VWas heißt bissl Cola? Ich würde grundsätzlich von Cola die Finger lassen. Es ist nicht klar, wieviel Koffein da tatsächlich drin ist. Außerdem ist da viel zu viel Zucker drin.

3

Ja, aber dann kannste auch Kaffe trinken, oder?
Geht ja schließlich ums Koffein und da is wenigstens nich so viel Zucker drin!
Einmal am Tag ne Tasse mit viel Milch sollte kein Problem sein!
Trink zwar selbst keinen, liegt aber daran, dass ich Kaffee nich mag und mich im Moment allein der Geruch zur schlimmster Übelkeit treibt ;-)

LG
Jumarie

4

am anfang der ss konnt ich das zeug noch nichtmal riechen!! ;-)

dann vor 3 wochen hat es angefangen das ich soooo lust auf cola bekommen hab....
dann hab ich (asche auf mein haupt) auch regelmäßig cola getrunken.... so 3 gläser am tag bestimmt....

und jetzt bin ich wieder geheilt.... GOTT SEI DANK ;)

und wenns dir noch schmecht, guten durst ;)


lg

jasmin mit #babyboy 27ssw

5

Hallöchen, Frau Dr. Grüne hat dir auf der anderen Website gerade geantwortet ;-)
LG #blumewoelkchen

6

ich bin 38 ssw. und muß gestehen das ich von cola einfach nicht die finger lassen kann....ich trinke aber cola light:-)mußte mir schon ein paar mal kommentare anhören aber erstens denke ich muß das jeder selber wissen und zweitens ich trinke ja nicht nur das zeug...esse viel obst und gemüse usw. also ich denke es spricht nix gegen mal ein gals cola:-p


lg michaela

7

2 Tassen Kaffee am Tag sind total ok, sicherlich kannst du auch Cola trinken... alles nur in Maßen...

Liebe Grüße

8

Ich trinke Cola light koffeeinfrei und mische es noch mit Wasser.
Wird Dir aber wegen der Müdigkeit nicht helfen, gell?
Ich kann halt einfach kein Wasser mehr sehen, ich brauche Geschmack.
LG
mamimona 32.SSW

9

Ich war vor der SS der absolute Koffeinjunkie. Anfangs habe ich keinen Kaffee und keine Cola mehr getrunken. Das Ende vom Lied war der Blutdruck einer Fast-Toten. Seit ich mir wieder etwas Koffein gönne ist dieser wieder im Lot. Wenn ich abends mal weg gehe, wird es auch schon mal mehr Cola. In der Regel aber 2-3 Tassen/Gläser pro Tag.
Mein Kind ist übrigens lt. Gyn und Hebi vollkommen in Ordnung.
LG
Claudia (39.SSW)