Hallo Ihr Lieben,
ich fieber vor mich hin, der herpes wird immer größer. kein Arzt kann etwas machen, solche Schmerzen habe ich lange nicht gehbt. Die letzten beiden Nächte nur geheult vor Schmerzne. Ich weiß nicht weiter
Ich vesuche jetzt mal ein wenig zu schlafen.
LG Krummi
mega Herpes, es schmerzt so sehr!!!
kauf dir mal die compeed patches die helfen mir immer sehr gut das betäubt wie so bissel. sind zwar teuer aber sehr ergiebig! halten bbis zu 12h.
wenns so groß ist dann mehrere nebeneinander drauf!!
gute besserung
lg modest8
dafür ist es viel zu groß!!!!
Wie wär´s mit Aciclovir von ratiopharm?
Da steht ausdrücklich in der Packungsbeilage dass keine bedeutenden Mengen ins Blut und damit zum Kind gelangen!
Besser als vor Schmerzen zu vergehen, du Arme!
Wir reden von Lippenherpes oder?
Also ich hab mir dafür vor zwei Jahren ca. einen Herpifix-Stick gekauft. Das ist so ein kleiner Stift der mit Strom den ph-Wert kurzzeitig stark senkt und so die Ausbreitung verhindert.
Ist allerdings nicht erwiesen, dass es funktioniert. Bei mir hat es immer super geholfen. Selbst wenn schon was "blüht" wirds dann wenigstens nicht mehr größer.
Gruß
Lilliana
Hallo Krummi,
das Problem kenn ich leider, hab damit auch immer ganz arge Probleme gehabt. Kann dir 2 oder 3 Tips geben: 1.) besorg dir Honig (ja, klingt doof, aber es ist nachgewiesen, das Honig antibiotisch wirkt, hat mir damals mein Neurologe bei Herpesausschlag empfohlen), und trag ihn regelmäßig auf, so dass der Herpes immer bedeckt ist. Das hilft ein wenig bei den Schmerzen, der Herpes wächst dann auch nicht mehr so schnell weiter, und die Kruste, die sich sonst bildet, reißt auch nicht mehr so schlimm auf. 2.) Besorg dir in der Apotheke Zink-Tabletten, die helfen auch bei Herpes, bzw. unterstützen deinen Körper, den Virus zu besiegen. und 3.) wenn gar nix hilft, sprich mal mit deinem Gyn, ob du vielleicht Aciclovir-Tabletten nehmen darfst. Das ist der gleiche Wirkstoff wie in Zovirax-Salbe, nur eben konzentrierter.
Hoffe, ich kann dir ein wenig damit helfen...
Liebe Grüße von Mona (... die auch gerade so einen dummen Herpesausschlag in der Nase hat ((( )