süchtig nach zitronenlimonade

hallo ihr lieben,

vor meiner ss wwar ich ein nur wasser trinker. seitdem ich ss bin komm ich an selterswasser nicht mehr ran!! ich finde es stink einfach nur nach fisch!! dafür bin ich süchtig nach zitronenlimonade....

auch an meinen geliebten kaffe komm ich nichtmerh ran dafür ist tee jetz mein begleiter...

welche gelüste habt ihr so?

1

Hey,
ich stehe total auf Orangensaft. Von Anfang an :-)
lecker lecker
LG Nina

2

Hallo,

bei mir ist es nichts bestimmtes, hauptsache durcheinander:-p
Hab grade 2 Kiwis und gleich danach ein Käse-Senf-Brot verdrückt.....

LG Vanessa

3

Jeder hat glaube ich seine Favoriten, ich trinke seit der schwangerschaft nur Eistee Pfirsich und Erdbeeren.

ACh ja schon schön schwanger zu sein und einfach mal das zu essen worauf man lust hat ohne das manche denken man wäre bekloppt :-D

6

Oh, Kiwi ist ein gutes Stichwort...

Werd ich mir auch mal schnell eine aus der Küche holen... jamjam...

LG
venussternchen

4

das ist ja witzig, ich hab vorher auch nur Wasser und Kaffee getrunken und kann jetzt nicht genug vom O-Saft bekommen!

5

Bei mir ist es seit ein paar Wochen die Blutorangen-Limo... leider merk ich das Plus an Kalorien seitdem auch auf der Waage :-(

7

Hi

Pommes mit Sambal-Hollandaise und Müllermilch Pistazie#schock

LG

Tina+Paul inside

8

Danke!

Ich dachte schon ich wäre die einzige Verrückte. Seit ich schwanger bin muss ich von purem Wasser spucken!
Vorher hab ich nix anderes getrunken!

Meine Flasche mit Hagebuttentee (sehr stark) ist jetzt mein Begleiter, aber es ist kein richter Gelüst.

Hmm... mein Sauerkrautverzehr ist jedoch exponential gestiegen...

*wink*
Katzi - 13. Woche #huepf

9

Hi,
Kaffee geht gar nicht mehr und Wasser auch nur mühsam...
Limo ist super, aber danach hatte ich ne Blutabnahme und zuviel Zucker und ich denke, das lag daran...
Ansonsten hab ich MILCHBRÖTCHEN für mich entdeckt:-D
obwohl ich die noch nie mochte, könnte ich die Tag und Nacht essen. Dafür hab ich sogar einmal meinen Mann extra einkaufen geschickt....
Momentan sind sie aber alle und es gibt ROsinenbrot...#mampf
Hab noch nix zugenommen, von daher gehts..