Gel oder Öl für Angelsound?

Hallochen

heute oder morgen kommt endlich mein Angelsound also will ich nachher losgehen und Gel oder Öl kaufen.
Nun frage ich mich was ist am besten?

Kann mir jemand was empfehlen?


Liebe Grüße

Kathi+Bauchzwerg 16.Ssw#baby

1

jetzt verrratet mir mal bitte was der nagelsound ist und ab wannich den nehme bzw wo ich den her bekomm??

3

Das ist ein Gerät, mit dem man zu Hause die Herztöne des Babys hören kann. Den kann man aber der 12. SSW benutzen. Kannst du bei Ebay ersteigern, oder einfach mal hier bei Urbia in den Marktplatz gehn und nachfragen. Da hab ich meinen zukünftigen auch her.

LG Julia

2

also der angelsounds ist ein gerät mit dem du die herztöne deines babies hören kannst, bei mir hats ab der 12ssw funktioniert :-) seitdem mach ich es fast täglich kurz :-) und beruhigt ungemein!

ich benütze übrigens immer stinknormales babyöl, das funktioniert prima!

vlg

PS du musst knapp über dem schambein suchen!

4

Also bei mir geht beides gut, nehme entweder Babyöl, Massageöl oder Gleitgel #hicks

Du kannst dir aber auch in der Apotheke Ultraschallgel besorgen. Oder manche nehmen einfach nur Wasser...

Gruß
Lilli

5

Ich habe Babyoel genommen und war zufrieden damit ;-)

6

das find ich ja genial!! muß leider noch en weile warten um nutzen können aber dann werde ich es sicher tun

7

WASSER!!!!!!!!!!


ganz easy;-)

8

Hallo,

ich hab's erst mit Ultraschallgel versucht und bin dann schnell auf Babyöl umgestiegen - war irgendwie angenehmer.

Tipp: nimm doch gleich Schwangerschaftsöl ... das pflegt Deine Haut besonders gut und solltest Du eh demnächst regelmäßig verwenden. Ich habe mir das vom dm geholt (Eigenmarke "babylove" - riecht lecker ;-) und ist von Stiftung Warentest "sehr gut" getestet.

Viel Spaß mit dem Angelsound

LG
Alexandra