hallo ihr lieben,
ich bin in der 9ssw und bin schon seit 3 wochen stark am kämpfen mit starker übelkeit. bei mir geht das den ganzen tag, wie wenn ich einen kloß im hals hätte. das schlimme ist ich kann kaum was essen. das einzige was ich seit 5 tagen esse ist morgens eine banane , 2 äpfel und ein brötchen über den tag. hab auch schon 2 kg abgenommen und ins geschäft kann ich auch nicht mehr.
wie war oder ist das bei euch?
solangsam verlassen mich auch die kräfte und es geht mächtig an die psyche ...
lg
übelkeit und ekel vorm essen...
kann dich sehr gut verstehen, hatte es von der 7ssw an auch so sterk, dass ohne vomax tabletten nichts drin bkieb....jetzt bin ich in der 23ssw und brauch immernoch einmal täglich eine Tablette und nehme erst jetzt zu...bisher habe ich auch abgenommen....essen ist nicht so wichtig, hauptsache Flüssigkeit braucht der Wurm.....an unserer Kraft gehts natürlich ab, aber da müssen wir wohl durch für unsere kleinen....weiterhin alles Gute.
hallo!
ich bin auch in der 9. SSW und es geht mir wie dir.
dieses Ekelgefühl bringt mich um den Verstand.
ich könnte ko..en, wenn ich den Kühlschrank aufmache.
ich kann kein Obst und Gemüse mehr essen.
Ich ernähr mich hauptsächlich von Dosenfisch und Traubenzucker... aber ehrlich, was anderes krieg ich nicht runter!
ich werd mir morgen Vitamintabletten kaufen, weil ich hab Angst, vor Mangelerscheinungen oder so, wenn womöglich bis zur 12. SSW so einen Mist esse....
Das Paradoxe dran ist, ich muss pausenlos an genau die Sachen denke, vor denen ich mich so sehr ekle....
waaaaaaahhhhhhhhhh.....
Mitfühlende Grüße
das ist am Anfang der ss normal! Da heißt es nur: Zähne zusammenbeissen und durch! Aber ab ca. der 12.ssw ist es vorbei damit
dein Wort in Gottes Ohr
hallo,
bevor du mit vomax anfängst versuch es lieber mit nux vomica D6. das ist homöopathisch.
ich hatte in meiner ersten ss bis zum 7monat mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen,und nun fängt es wieder so an
falls du würgereiz hast,drück dir mit daumen und zeigefinger auf die nasenwurzel..dann kommts eigentlich nicht zum spucken.
lg tobienchen
Hallo,
ich kann sehr gut nachfühlen wie es Dir geht - hab das schon seit der 6. Woche. Ich hoffe wirklich dass es bald aufhört. Angeblich soll das alles mit dem HCG zusammenhängen. Der HCG-Wert geht zurück, sobald die Plazenta vollständig funktioniert - hoffentlich...
LG, Andrea