Hallo! Bin grad ganz frisch schwanger (Urintest zu Hause gemacht und am Montag hab ich den ersten FA-Termin) und wollte mich mal befragen, was ihr so in der 5. SSW gespürt habt. Bei mir ist es so, dass ich schon seit Tagen einen komisch metallischen Geschmack im Mund hab. Gezogen hat's im Unterleib auch schon und irgendwie war da um die Gebärmutter auch eine Empfindung - ich weiß gar nicht, wie ich's ausdrücken soll. Ich hab sie halt gespürt. Ab und an rieche ich alles ganz extrem doll und manchmal ist mir morgens leicht übel, aber nicht immer. Wie ist es euch so ergangen?
5. SSW - wer kann mir was zu typischen Zeichen sagen?
Hi!
Bei mir hat es in der 5.SSW angefangen mit Ziehen im Unterleib, genauso wie kurz vor der Mens. Nach 3 Tagen kam Brustziehen dazu, was aber eher wie ein Kitzeln an den Nippeln angefangen hat
Seit Einnistung jedoch habe ich Pickel bekommen...
Ab der 6. SSW kamen dann leider Kopfschmerzen und leichte Übelkeit hinzu - und natürlich die ein oder andere Stimmungsschwankung
Aber hey: Herzlichen Glückwunsch!!!
Und es lohnt sich ja
Hallihallo
Ich habe alle anzeichen die du auch hast , aber leider noch keinen positiven test , der war bei meiner schwester auch erst bei ssw 6+ positiv , habe aber erst am 17. nen FA termin hoffentlich findet der dann was im ultraschall. Ach so meine Brüste ziehen auch ab und zu so komisch im moment gerade wieder wenn ich es wäre , wäre ich heute 5+1
lg
Herzlichen Glückwunsch.
Meine Typischen Anzeichen waren: Brustspannen, Übelkeit, Müdigkeit, manche Gerüche nicht vertragen (am schlimmsten Parfüms), ständig auf Toilette rennen, schlecht schlafen.
LG
Ziehen im Unterleib, empfindliche Brustwarzen, Rückenschmerzen (alles schon vor NMT), nach NMT kam noch flaues Gefühl im Magen, Lustlosigkeit und Müdigkeit dazu
Hi,
ich bin auch in der 5. Woche und hab am Montag meinen 1. Termin.
Anzeichen bei mir: ständiger Harndrang, Rückenschmerzen, Ziehen im Unterleib, seit heut empfindliche Brustwarzen, flauhes Gefühl in der Magengegend (mir ist nicht richtig schlecht, aber so unwohl), Abneigung gegen best. Gerüche!
LG dani