mädels keine ahnung wie ich drauf komme,
aber hin und wieder denk ich halt, es stimmt doch was nicht... war zwar sehr früh beim FA (eine woche nach positiven test) ich weiß und man hat auch nur die fruchthöhle gesehen, erst war sie 4,4 mm groß, und jetzt am dienstag war ich wieder bei ihm und dann war sie schon 9 mm.
ich bin jetzt aber schon anfang der 7woche, also 6 +1 denk ich.. mache mir sorgen dass da nichts mehr kommt... und das meine fruchthöhle ein windei ist und leer bleibt.
hat man denn irgendwelche komplikationen wenn es ein windei bleibt? wächst die fruchthöhle denn weiter, obwohl sie leer ist? hat man schmerzen oder blutungen, falls es doch nicht klappt mit dem "inhalt"???
mensch mädels, ich dreh echt bald durch, immer wieder fällt mir was neues ein... vorallem weil ich gelesen hab, dass man bei nem windei, trotzdem ganz normale SS-anzeichen hat....
hat jemand von euch erfahrung, und wisst ihr ob so ein windei trotzdem wächst?
bin um jede antwort dankbar!
lg
alex
wächst ein windei?
ja tut es.meins war auch gewachsen.
Hi Alex!
Also ich kann dir aus erfahrung sagen das die Fruchthöhle weiter wächst aber ohne anlagen halt!So wars bei mir 3 mal !Ich hatte alle anzeichen und es ging immer von allein ab .Das erste mal mit schmierblutungen direkt zur ausschabung und bei den anderen hatte ich blutstürze u.musste wieder unter vollnarkose
Jetzt bin ich wieder schwanger schon 18sswund alles gut!
Denke trozdem mal positiv das ist ja noch ganz früh und vielleicht sieht man beim nächsten mal mehr
will dir keine angst machen aber das sind meine erfahrungen,leider!
Ich drück dir gaaaanz doll die daumen!
L.g steffi
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob ein Windei wächst ... aber ich kann dich vielleicht ein wenig beruhigen. Meine Freundin hat damals ihre kleine erst ende der 7. Woche auf dem Ultraschall entdeckt. Und in ein paar Tagen kann sich viel entwickeln.
Ich rück dir fest die Daumen
LG
danke mädels, für eure antworten!!!
hoffe doch mal dass alles gut geht,
hab ja gott sei dank nächsten dienstag wieder einen termin...
hoffe dass alles passt,
wünsch euch noch alles liebe!
gruß
alex