Fast 27.SSW-Auch alles so anstrengend?

Hallo Ihr Lieben,

morgen bin ich (zumindestens rechnerisch) in der 27. SSW angekommen-juchuh! (naja, US ist ca. 3 Tage zurück, aber immer nur bei meiner FÄ, im KH ist das immer so, wie der ET errechnet ist...egal)

...und langsam wird es echt etwas mühsam! Hab eine solche RIESENKUGEL; hab 9 Kilo zugenommen (ist das zuviel???) -aber nur am Bauch und der spannt und juckt und tut weh...Rücken hab ich auch und nachts schlafen kann ich vergessen, da der junge Mann meint, nachts sei die ideale Zeit für Remmi demmi- ganz abgesehen davon, dass ich nie so richtig weiß, wie ich liegen soll, trotz Stillkissen...

Ich möchte ja auch, dass der Burschi noch mindestens 10 Wochen da drin bleibt- aber wie krieg ich die bloß rum? Hab das ungute Gefühl, bei meinem Bauchi da geht noch was...;-)

Geht es euch auch so? Und werdet ihr auch schon manchmal ungeduldig und ist es euch auch so unbequem???

Ganz liebe Grüße,

Kaczuszka

1

Hallo
mir geht es genau so wie dir!
Habe jetzt schon vorzeitige wehen und ein verküzten cervix.
Hoffe auch das meine Maus noch eine lange zeit in meinem Bauch bleibt.

Wünsche dir und deinem baby alles gute !!!:-D

Melle 28.SSW

2

also ich bin ab donnerstag 28 woche und schieb auch schon ne kugel vor mich her...schlafen kann ich noch prima aber das ewige nachts aufstehen und aufs klo..und dann ne halbe stund brauchen zum einschlafen:-[... so geht alles noch aber das bücken tut sich schon ziemlich schwer...
was sollen wir nur in 10 wochen machen#schock?????????
ab und zu tuhen die tritte weh, aber nur we´nn die kleine mich in der seite tritt...
alle achtung an die die schon am ende sind...
dazu kommt noch das ich schon 12 kg zugenommen habe und mich langsam nicht mehr wohl fühle...seh aus wie ne tonne und meine haare liegen auch nur noch scheiße...
im ganzen gesagt ICH VERSTEH DICH

lg yvonne

3

hi,
mir gehts auch so,komme übermorgen in die 27ssw und solangsam wird alles schwieriger,und hoffe das unser zwerg auch noch lange drin bleiben tut,wenigstens bis dezember.selbst wenn ich im bett liege,ich weiss auch nicht wie ich mich hin legen soll,mein stillkissen hab ich auch immer im bett,aber bis ich die richtige position gefunden hab wie ich schlafen kann,da muss ich aufstehen und aufs klo:-(

naja augen zu und durch,da müssen wir wohl noch ein weilchen durchhalten;-)
lg vanessa26ssw