SST eure Meinung

Hallo Mädels,

ich gehöre eigentlich in das Forum Fortgeschrittener KIWU, hab bereits drei künstliche Befruchtungen hinter mit alle ohne Erfolg. Bin zur Zeit in der vierten Runde. Eigentlich kann ich einen SST erst am Samstag machen, bin dieses Mal aber gespannt wie so ein Flitzebogen und hab gestern, mit der Hoffnung das vielleicht irgendetwas zu sehen ist einen Pipitest gemacht, dazu muss man sagen ich hab während unser KIWU Zeit schon mindestens 5000 dieser Tests gemacht und immer waren alle negativ (auch noch einige Stunden danach) und gestern dann, erst negativ und ich weis das man nach zehn min. nicht mehr ablesen darf, aber als ich ne Stunde später nochmal drauf sah, war eine zwar schwache, aber deutliche Linie erkennbar. Ich werde morgen nochmal testen, wollte nur eure Meinung dazu hören währe total nett. Ach ja der Schwangerschaftstest ist vom Schlecker TESTA med.

LG Jessy

1

Hallo Jessy,

So wie du schreibst,ist das Ergebnis ungültig.Das ist eine verdunstungslinie.
Teste einfach in ein paar Tagen nochmal ,denn bis Samstag ist ja noch eine Weile.

Viel #klee

LG Nicole 17.SSW

2

... naja, ist schwierig - wie Du schon schreibst, es heisst immer, die Tests sind nach 20 Minuten nicht mehr gültig... aber ich tät mir doch auch etwas Hoffnung machen... aber wir wissen natürlich auch alle, dass die zu früh gemachten Tests einfach nicht zuverlässig sind - ich drück Dir einfach die #pro, so fest ich kann und wünsch Dir alles #klee#klee#klee#klee der Welt, dass Dein Test positiv ist, wird und bleibt!
Alles Liebe, Tessa

3

Hallo Jessy,

teste einfach am Samstag nochmal. Das kann auch gut eine Verdunstungslinie gewesen sein. In der Verpackung steht nicht umsonst, dass der Test nach 10 Minuten keine Aussagekraft mehr hat.

Alles Gute und ich drück Dir die Daumen.

LG. Daniela.

4

Die Tests vor dem eigentliches Ausbleiben bringen nicht viel... Auch wie meine Vorredner schon sagten nach längerer Zeit abzulesen. Ich hab auch zig SST gemacht, wir waren in ner KiWuKlinik zu Voruntersuchungen schon und jedenM monat trotzdem wieder n Test und teilweise nach ner Stunde die 2. linie, die aber nicht stimmte.

Als ich überraschend am 2.9. posit. getestet habe, war die Regel 2 Tage überfällig und beim Test erschien die 2. Linie nach ner Minute.

Teste Samstag nochmal, dann ist das aussagekräftiger.

L.G.

5

Hallo Jessy,

bin gerade nach meiner 4. ICSI in der 7. SSW. Ich habe meinen ersten Test (auch den von Schlecker) an Transfer + 10 gemacht und er wurde innerhalb der gültigen Zeit positiv. Leider habe ich während der 3 negativen ICSI auch hin und wieder einen Test dabei gehabt, der nach einer Stunde falsch positiv wurde. Halte noch aus noch ist ja nichts verloren. Ich drücke Dir fest die Daumen.

LG

6

Ich nochmal, wollte dir noch sagen, dass ich aber einen sehr hohen hCG Wert hatte, bin nämlich gleich zu meinem Gyn. und es werden Zwillies. Sicherlich war der Test deshalb so früh schon positiv. Also alles ist offen.

7

Hallo Betti310,

hattest du eine Blastotransfer oder Zeller???
Ich weis nicht genau wie ich das rechnen muss. Ein normaler TF mit Zeller wäre am 27 September gewesen, aber der BlastoTF war erst am 01.10 bin ich dann heute TF 11 oder TF-7????
würd mich über eine Antwort freuen

LG Jessy