Hallo zusammen,
war gestern mal wieder beim FA und es wurde zum ersten mal CTG gemacht. Keine Wehen - alles i.O. Hab auch nur zwei Kilo zugenommen seit der letzten Untersuchung (jetzt insgesamt 6 kg).
Allerdings hat sich der Zwerg wieder gedreht und liegt jetzt in BEL. Als er sich gedreht hat, hat mir das ziemlich wehgetan, weil er sich scheinbar mit den Füssen immer irgendwo abgestoßen hat.
Nun hoffe ich, das er sich wieder in SL dreht - hab echt keine Lust auf Kaiserschnitt...
Geht es jemanden von Euch genauso?
Lg
Mondschein1981 mit Leon im Bauch (29. ssw)
Erst SL - jetzt BEL
Hey,
du bist doch erst in der 29. SSW. Dein Bauchzwerg hat noch genügend Zeit und Platz, um sich wieder zurück zu drehen.
Mein Töchterchen kam in der 33. oder 34. Woche mal auf die Idee, sich wieder in BEL zu drehen. Hach, da war auch Panik in mir , aber kaum 2-3 Tage später lag sie wieder in SL und da ist sie auch bis jetzt geblieben
Liebe Grüße
Romina + Aliya Ciara (ET -13)
Hallo Romina,
jetzt gehts mir schon besser... Danke Dir
Mein Arzt hat zwar auch gesagt, das das vollkommen okay und normal ist, aber trotzdem hab ich mir Gedanken gemacht. *schnief*
Hab letzte Nacht sogar schon von meinem kaiserschnitt geträumt
Danke für Deine Aufheiterung.
Lg
Mondschein1981
Hallo!
Ich bin zwar 'erst' in der 26. SSW, aber mir gehts es genauso.
Unser kleiner Mann liegt jetzt seit Samstag in BEL.
Ich mach mir da aber noch keine Sorgen, bis zur 36. SSW können sich die Kleinen auf jeden Fall noch drehen.
Bei meinem kleinen Neffen war das so, der hat von Anfang an bis zur 36. SSW in BEL gelegen! Und dann ist der kleine Racker doch noch auf die Idee gekommen, dass es vielleicht besser ist sich zu drehen.
War für meine Schwester nicht ganz so lustig, aber froh war sie dann doch.
Also Kopf hoch und nicht verzweifeln!
Gruß
Mel mit Baby B. an Bord
Hallo!
Ja mir!
Meine Kleine meinte auch, sie müsste dann mal die BEL ausprobieren. Habe ich - neben komischen Bauchschmerzen - vor allem daran gemerkt, dass ich nicht mehr ständig auf Toilette muss
Außerdem hatte ich einen Fein-Ultraschall-Termin, bei dem der Kopf wieder vermessen werden sollte. Ja, und das ging jetzt natürlich besser als in SL. Gerade habe ich das Gefühl, sie liegt quer, so wie in einer Hängematte. Aber bei mir hat s dank breitem Beckern auch genügend Platz. Für irgendwas muss das ja gut sein
Aber ich hoffe auch , dass sich die Kleine nochmals dreht. Achso, habe auch erst 4 oder 5 Kilo zugenommen
Viele Grüße
sofie77