Hallo an alle Mitschwangeren!
Mich würde interessieren, in welchen ssw man die Babys am meisten spürt, bzw ab wann die Bewegungen zwecks Platzmangel weniger stark werden?
lg
Tintenfisch + (28+1)
Wann spürt man die kleinen am stärksten?
Hallo!
Ich bin jetzt bei 36+2 und merke die Bewegungen der Kleinen stärker als je zuvor! Kann auch nicht sagen, dass es sich so anfühlt, als hätte sie für ihre regelmäßigen Tritte nicht mehr genug Platz! Teilweise drückt sie sich kräftig ab und das kann direkt wehtun .
Besonders, wenn sie die Rippen trifft!
LG, Malin
Hallo,
ich kann es dir zwar nicht genau sagen, aber ich habe letztens eine aktuelle Dokumentation über babys im mutterleib gesehen und dort sagt man, das babys in der regel bis zu 20 std. am tag schlafen und die restlichen 4 std. toben sie rum, das eine mehr, das andere weniger.
am aktivsten sollen sie um mitternacht rum sein.
also ich denke man kann das nicht genau sagen.
ich denke das hat auch immer was mit der mama zu tun, ob sie eher hektisch ist oder sehr ruhig. demnach ist das baby auch ruhiger oder hektischer.
so sagt es die doku.
viel glück und alles liebe wünsche ich dir
Also ich habe meine zwischen der 25-34 SSw am dollsten gespührt und danach wurde es weniger. Am Tag der Geburt habe ich sie gar nicht mehr gespührt.
LG nadine mit 9Mon und 24 SSW
Bin jetzt 39. Woche und sie bewegt sich zwar weniger, dafür spürt man jede kleinste Regung. Und das ist zum Teil sehr schmerzhaft. So eine Streckung bedeutet ein Beben vom Beckenknochen bis zum Rippenbogen, habe manchmal das Gefühl sie drückt die Rippen auseinander. Ich kann auch die einzelnen Gliedmassen ertasten, also Knie von Fuss und Po unterscheiden.
Das ist als wenn sie schon im Baby-Björn getragen wird.
Hallo,
ich habe meinen Kleinen je weiter die SS fortgeschritten war, umso stärker gespürt. Also am meisten in der 40. SSW.
LG von Doris und Paulchen (geb. 19.08.2008)
für eure lieben Antworten!
noch einen schönen Tag an alle!!
Tintenfisch