Juhu...
meine Frage steht ja schon oben... ich so 2 bis 3 mal in der Woche... wenn ich es den aushalte...würde am liebsten jeden Tag und das mehrmals....
Aaaabbeerrrrrr.....
das soll ja nicht so gut sein wegen den US Wellen...
LG Melanie 18+6 SSW
Wie oft hört ihr mit dem Angel Sound?
Das ist völliger quatsch das es schädlich sein soll denn es hat überhaupt nicht so starke Wellen.
Selbst mein FA war ganz begeistert als ich ihm das sagte das ich das habe..
Ich höre aber mittlerweile auch nur noch 4-5 mal die Woche weil die Zeit es einfach nicht zulässt..
Aber am anfang habe ich mehrmals am Tage gehört...
Also höre so viel du magst!
hallo,
also ich höre fast jeden tag. habe noch nicht gehört, dass es schädlich ist.
lg paulsliebling 15.ssw
Hey Melanie,
ich höre jeden Abend für ein paar Minuten meinem Baby zu. Es beruhigt mich einfach unheimlich, denn nach meiner FG im März leide ich manchmal unter meinen Ängsten.
LG und weiterhin alles Gute für "euch"!
T. mit inside (17+5)
Ich habe immer 2 mal die Woche kurz gehört, aber jetzt schon bestimmt 3 oder 3 Wochen nicht mehr
Ich spür halt ganz manchmal so kleine Tritte und hatte jetzt gar keinen Bedarf mal reinzuhören, werde es aber vielleicht mal heute wieder machen
hurricane und baby girl 21+4
Ich hab bis ich den Kleinen gespürt habe, so einmal die Woche ca. eine halbe Minute reingehört. Jetzt gar nicht mehr.
Ich persönlich denke schon, dass es nicht ganz unschädlich ist. In der Bedienungsanleitung steht ja auch drin, dass man es auf ein Minimum reduzieren soll, weil die Spätfolgen noch nicht erforscht sind.
Ich weiß von der Arbeit im Labor, dass man mit Schallwellen allerhand zerstören kann. Auch wenn die Wellen hier nur gerin sind, haben sie sicher auch eine Wirkung. Mann muss bedenken, dass die Zellen von einem Embryo/Fetus sich sauschnell teilen und hierbei eben sehr empfindlich sind.
Ich kann bei mir außerdem beobachten, wie mein Kleiner bei den US-Untersuchungen immer sehr unruhig ist und dem Gerät ausweicht. Der arzt lacht dann immer und meint: Na der turnt aber viel rum, dem gehts gut!
Ich sehen das ein wenig anders!
Es muss jeder selbst entscheiden, man sollte sich nur in beide Richtungen genau informieren!