hi ihr lieben!
ich war gesten beim gyn und hab doch sehr auf ein outing gehofft! der gyn hat sich sehr bemüht aber auch schon wie in der 16 ssw konnte er kein spatzi und kein hodensäckchen finden. er sagte es liegt leider mit den beinen eher eng zusammen,...
viele sagen mir jetzt dass da dann die wahrscheihnlichkeit für ein mädl höher ist! wie war das denn bei euch? insgeheim würde ich mir zu meinen 2 buben einen 3ten buben wünschen aber ein mädchen wär auch schön im prinzip ist es ja egal!
lg corinna mit matthias christopher und
20. ssw kein outing trotzdem bub?
ich glaube die wahrscheinlichkeit ist relativ gleich! mein kleiner hat sich erst in der 28. ssw richtig geoutet, davor hieß es (in 21. und 26. ssw) es würde vermutlich ein Mädchen, aber die beinchen lagen eng aneinander und deswegen war sein schniepelchen nicht zu sehen... um die 20ste SSW sehen sich schamlippen und hoden wohl noch sehr ähnlich, ich denke mal, beim nächsten US wird man eine eindeutigere prognose machen können!
GLG
Vivi
Hallo!
Bei uns war bis zur 32 ssw nichts zu sehen! und erst in der 32 ssw hat mein kleiner Mann sich geoutet
LG Annie + Lukas *10.08.2007 + Felix ET-24
in meiner letzten ss hatte man bis zur geburt nie genau was erkennen können. das baby hatte immer die beine zusammen gekniffen, tendiert wurde zu einem mädel was es dann auch wurde
lg sarah+ 13ssw
Hallo!
Das selbe hab ich auch immer gehört. In der 24.SSW hat man dann deutlich gesehen, dass es ein Junge wird.
Was sagt denn dein Gefühl? Eher Junge oder eher Mädchen?
Ich hatte damals ein totals Jungen-Gefühl, jetzt glaub ich eher das es ein Mädchen wird... Mal abwarten
LG Uschi
in meinen ersten 2 ssw war ich mir zu 101% sicher das es jungs werden ( bei beiden wollten wir KEIN outing) wenn es im kreissaal dann geheißen hätte ein mädchen wär ich glaub ich vom bett gefallen!
diesmal kann ich nur wage vermutungen abgeben die schon eher zu einen jungen tendenieren aber so sicher bin ich mir nicht mehr. mein großer (4) will aber unbedingt ein outing und so warten wir halt noch 3 wochen bis zum organscreening mit nem
lg corinna
Hallo,
in meiner ersten Schwangerschaft hieß es immer "Nix, was auf einen Jungen hindeutet." Also sind wir von einem Mädchen ausgegangen. Naja, beim allerletzten US in der 39. Woche hat Felix seine volle Männlichkeit präsentiert
Dass Euer Kleines bisher noch nix verraten hat, hat also nix zu heißen...
LG, Sandra.