Eingeleitete Geburt!

Hallo!

Habe heute einen Termin bekommen zur Geburtseinleitung da die Kleine nicht mehr optimal versorgt wird. Bin dann 9 Tage vor ET und bei mir rührt sich gar nix- keine Wehen ec.
Hatte jemand von euch eine Einleitung vor ET- kann es sein dass diese nicht wirkt?

Danke lg...

1

hallo...

bei mir wurde 4 tage vor et eingeleitet, allerdings, weil mir die fruchtblase platzte und ich keinerlei wehen bekam.
die einleitung über wehentropf schlug bei mir direkt an, bekam um ca 13h den tropf angehängt für 10 minuten, bekam auch wehen. gegen 14h nochmal für 10 minuten und um kurz vor 18h war die kleine dann auch schon da.

wünsche dir viel glück und eine schnelle geburt :-)

lg steffi

2

hallo
bei mir wurde die geburt unserer tochter eingeleitet wegen bluthochdruck, wasser und zucker im urin, in der 38. ssw. ich kann nur sagen, dass es das beste war, das mir passieren konnte.
ich bin morgens hin, gegen 7.30 wurden tabletten in die vagina eingefuehrt und die wehen haben dann leicht begonnen. der arzt meinte, unsere tochter waere am abend mit sicherheit geboren. ich hab etwas zum abfuehren bekommen und 9.30 hat der arzt mein wasser gebrochen. ich musste dann auf die toilette, damit das wasser so weit wie moeglich rauskommt und da kamen die wehen dann ganz ploetzlich und ziemlich doll. als ich nach 30 min endlich von der toilette kam, war ich schon bei 90-120 sec. ich hab mir dann eine pda geben lassen, das war gegen 11.00. danach war ich total relaxed und wollte schon mein buch rausholen :-)ich hatte aber keine zeit, sondern glueck, unsere kleine wurde 12.50 geboren.
wenn ich es mir aussuchen koennte, wuerde ich es immer wieder so machen! keine warterei und unsicherheit - kommen die wehen, sind das wehen, wann muss ich ins khs fahren. und ich wollte auch lieber eine natuerliche geburt und keinen kaiserschnitt, also war es fuer mich wirklich optimal.
ich wuensch dir viel glueck, mach dir keine sorgen, es geht sicher alles gut. und dann haeltst du deinen zwerg in den armen, freu dich drauf. ich drueck alle daumen.
lg antje

3

Danke für Eure Antworten- hoff dass es bei mir auch alles gut verläuft...
Hab irgendwie Angst davor dass sich nichts tut und die Wehen nicht einsetzten.. Möchte auch keinen Kaiserschnitt.
Naja, mal sehen..
Danke nochmal ;-)