Mein AFP-MoM-Wert

Hallo ihr lieben...
ich hatte gestern abend schon geschrieben das mein arzt angerufen hatte und gesagt hat das ein wert nicht in ordnung ist.Heute morgen war ich nun da um die überweisung zur spezial ultraschalldiagnostik zu holen.hatte mich noch kurz mit dem arzt unterhalten.der sagte mir das mein wert grenzwertig ist ( 0.53) ist und er eigentlich so 0.55 sein sollte...er möchte auf nummer sicher gehn das nichts ist und schick mich deswegen nächsten dienstag ins krankenhaus.ich sollte mir keine sorgen machen...wie das den?klar mache ich mir sorgen.was könnte den alles passiern?hattet ihr schon erfahrung damit?habt ihr dann noch fruchtwasser entnehmen lassen?ich mache mir solche sorgen....könnt ihr mir die vielleicht nehmen?

sorry für mein bla bla...und vielen dank fürs zuhören.

liebe grüsse 17 ssw

1

was ist das für ein wert und in wie ist der drarauf gekommen??

LG eces+#baby21.ssw

2

der wert bestimmt den eiweißgehalt im blut...und der kann zu hoch und zu niedrig sein oder halt normal.bei mir wurde der bei einer blutuntersuchung festgestellt...mehr weiss ich auch nicht....das kann halt passieren das es zu behinderungen führt...muss aber nicht...

3

hmm.. davon hör ich zum ersten mal.. wird das bei jedem automatisch mit kontrolliert? mach dir keinen kopf und denk positiv.. ist dein baby sonst normal entwickelt?

alles gute dir und deinem würmchen

4

ja ich glaube das wird bei jedem gemacht...zwischen der 16 und 20 ssw...da wird einem ja blut abgenommen und da testen die das dann auch automatisch.wenn nichts auffällig ist werden die auch nichts sagen.nur wenn etwas nicht stimmt.sonst ist das kleine ganz normal entwickelt.ich hoffe das sich das alles zum guten wendet.aber man macht sich ja sorgen.

liebe grüße