.....alles andere widert mich an.
außer nudeln mit tomatensoße! Die könnte ich von morgens bis abends essen.
Kennt ihr das??? Sind das diese komischen Gelüste, worüber immer jeder redet ?
LG
Beate + 9. SSW
ich kann momentan nur nudeln essen
hihi hab auch die letzten drei tage nudeln gegessen heute überleg ich einfach mal nen auflauf zur abwechslung zu machen!
Hallo
da kenne ich ich habe auch jeden Tag Nudeln gegessen aber jetzt seit einer woche kann ich keine nudeln mehr sehen, das legt sich wieder
Hallo Beate
Keine Ahnung, ob das Gelüste sind, aber das mit den Nudeln mit Tomatensoße kenn ich auch, nur zu gut Seit Anfang der Schwangerschaft ist das bei mir, es hört auch nicht auf
LG
kris + Aaliyah 20+5
Ich hab die Schwierigkeit nicht beim essen. Beim Trinken aber ganz heftig. Erst hab ich immer nur Eistee Zitrone getrunken, dann nur Fanta und momentan trinke ich literweise Apfelsaft. Eigentlich mochte ich den früher garnicht so gerne, aber jetzt irgendwie schon.
Nur Kakao darf nicht in meine Nähe kommen, der ist mir einmal wieder raus gekommen und seitdem lass ich lieber die Finger davon.
Dann mal guten Hunger bei deinen Nudeln (lecker, könnt ich mir heut Abend auch wohl machen )
LG Dana + 20.SSW
Ja das kenn ich, ich muss zz mindestens 3 mal die Woche Tiefkühllasagne haben. Die wird dann noch mit Tomaten, zwiebeln und Peperoni und extra Käse verfeinert *g*
Also ich steh grad total auf Fisch in der Dose! Am liebsten der mit Senfsosse! Ihhh, ich versteh mich selber nimmer! LG und alles Gute!
Hallo Beate,
kenn ich Mir gehts so mit Fisch ...
Nudeln kann ich auch dauernd essen Wenn ich nicht schwanger bin, könnt ich sie aber auch immer essen ... Naja, hauptsache es schmeckt dir und du hast gute Laune.
Liebe Grüße und alles Gute
Nicki mit Stefan (*01.06.07) und Baby-Girl inside (20 +3)
Ach is schwanger sein nicht toll?
Bei mir wechselt das ständig. Bis vor kurzem hab ich morgens grundsätzlich meine Cornflakes gebraucht. Heute muss es Brot mit Frischkäse und Kresse sein, die Cornflakes widern mich an.
Was mich allerdings schon die gesamte Ss anekelt, ist Wurst Geht gar nicht, selbst das zu riechen erzeugt schon Übelkeit vom feinsten...
Hallo und Willkommen im Nudel-Club! Bei mir gibts auch fast jeden zweiten Tag Nudeln mit Tomatensoße. Das geht einfach immer bei mir. Ansonsten bin ich auch zur Zeit derart lustlos was das Kochen betrifft. Es muss schnell gehen und gut schmecken und da kommen Nudeln immer gut an. Mein Mann sagt da auch nix gegen, er versteht mich ja....... Heute gabs mal gebratene Nudeln chinesische Art, aber wieder Nudeln. Ich glaub so viele Nudeln wie in den letzten Wochen hab ich schon lange net mehr gegessen....
LG Nicole mit Cedrik (26 Mon.) & (11.SSW)