Leichte rosa Färbung nach dem Sex

Huhu!!!

bin in der 7. SSW und hatte nach dem Sex mit meinem Schatz eine leichte rosa Färbung. Hab hier was von Kontaktblutung gelesen. Was soll das denn sein und ist das was schlimmes??? Hat es vielelicht zu bedeuten, dass sich der embryo nicht gefestigt hat??

Lg, Steffi

1

hallo steffi!

also ich selbst hatte das auch einmal, dass ich leichte blutungen nach dem sex gehabt habe, da ja alles sehr viel mehr durchblutet wird da unten... an sich ist es nix schlimmes, wenn es kontaktblutungen sind.

lg, jule+mäuschen, ET+2

2

Was gibt es denn noch für blutungen außer kontaktblutungen?? Es ist ja auch kein richtiges rotes Blut gewesen, sondern halt nur sperma leicht rosa.. und es hörte dann auch wieder auf. ich hatte das jetzt schon 2mal... nächste woche mi hab ich meinen termin beim FA. ich hab ein gutes Gefühl und wollte eigentlich nicht früher zum Doc... was meinst du? sollte ich??

4

na wenn´s nur leichte verfärbung war, dann wird es ne kontaktblutung gewesen sein! alles, was gefährlich sein KÖNNTE, würde wenn dann richtig bluten! und da es ja auch direkt "beim" #sex passiert ist, mach dir keine sorgen!

zum arzt gehn würde ich nur, wenn´s z. b. nochmal wieder kommt und doller blutet. bin damals auch nicht zum arzt gegangen...

lg

3

Hi,
das hatte ich auch. Und ich hab nen riesen Schreck bekommen. Aber mein Arzt sagt das kann vorkommen und ist auch nicht schlimm. Ist eben alles gut durchblutet in der SS. Aber bei mir war es nur ein paar Stunden und dann wieder vorbei. Wenn es länger dauert geh zum Arzt.
LG Kati + #ei 10. SSW
PS: Jetzt sind wir ganz vorsichtg und es passiert nicht mehr :-D

5

Danke vielmals!!!

Jetzt kann ich beruhigt schlafen... Und mein Schatz sowieso, der ist immer ganz cool und denkt positiv :-) Jetzt gehts mir gut!!!

Danke euch, schlaft schön und eine schöne Kugelzeit #klee

6

na dann bin ich ja zufrieden ;-)

schlaf auch gut!

und dir auch eine wunderschöne kugelzeit, meine ist ja bald vorbei #schein