guten morgen erstmal!!!
was meint ihr? ich hab gestern abend ja schon mal wegen druck nach unten gepostet. später ging es dann mit bauchhartwerden los und auch hinlegen hat dann nichts geholfen. jedesmal habe ich auch dieses ziehen im rücken gehabt.
ich weiß das es übungswehen gibt und der bauch am tag eh schon ein paar mal hart wird - aber seit gestern abend immer wieder???
ist das zuviel?
soll ich fa anrufen oder nicht. hebi meldet sich nicht zurück! (auf ab gesprochen)
mein fa denkt doch ich hab sie so langsam nicht mehr alle!
bitte hilfe..
jay
druck nach unten - nun ziehen im rücken und bauch wird hart
Hy
Geh lieber mal zum Fa, besser einmal zu viel als zuwenig.
alles gute
lg vio
Guten morgen ,
kann dich beruhigen das hatte ich in der ersten SS schon so früh und aber das war alles ganz normal.
Und ich hatte auch nachwehen bei de4r geburt obwohl man die anscheinend auch erst beim zweiten hat !
Aber wenn du dir unsicher bsit frag deinen FA !!
Dafür ist er da
LG Jenny 25 SSW
Hallo,
Nachwehen hat man immer nach einer Geburt. Nur ab dem 2. Kind werden die Nachwehen nach der Geburt stärker...
LG
Echt meine tante meinte nur dasist komisch das ich dass schon beim ersten hatte sie hatte das erst beim 2 ten und das war schlimm sagt sie !
Na da binich mal gespannt !!
Danke Dir !
Grüßle
Also das klingt schon etwas heftig! Ich hab auch Übungswehen, aber keine Rückenschmerzen und Druck nach unten nur am Bauch (wo drückts denn bei dir? eher am Bauch oder MuMu?).
Ich würde lieber beim FA anrufen, fragen kostet nix!
Lg Mandy 31.SSW
an der mumu.. eher so als ob mein gmh nach unten gedrückt wird. es tut auch leicht weh.
Dann auf jeden Fall anrufen!!! Die werden dir dann sagen, ob die hinkommen sollst. Lieber abklären lassen!
Ich hatte in der 24.SSW auch oft nen harten Bauch und war (weil Praxis zu) im KH. Da war aber alles okay. Später stellte sich raus, dass mein Bauch nen irren Wchstumsschub hatte. Aber ich hatte kein Druckgefühl auf den MuMu.
d^.^b Daumen drück, dass alles okay ist!
Lg
hi jay
geh bitte lieber zum fa
ich war gestern da und ich hatte die gleichen beschwerden ich hab ne trichterbildung und muss mich jetzt schonen schonen schonen und magnesium nehmen ...
ich will dir keine angst machen aber sicher ist sicher lass lieber nachschauen
alles gute
jessy
Magnesium