Hallo,
ich habe ja gestern schon mal gepostet das ich mich evtl auf eine AS vorbereiten soll. Bin 7+5 und war gestern beim 1. US. Ausser einer Fruchthöhle mit einem kleinen weißen Punkt sah man nichts. Muss jetzt am Montag wieder hin in die Klinik.
Habe an meinem NMT 15.09. positiv getestet. Müsste ja eigendlich schon mehr sichtbar sein. FÄ meinte auch es könnte sich evt versteckt haben? Aber ich solle mich darauf vorbereiten das es keine intakte SS ist.
Ist sowas wirklich möglich? War es bei jemanden genauso?
Danke für Antworten.
Bei wem war auch der Embryo erst später sichtbar?
Hallo,
ohne Dir Angst machen zu wollen, aber es sollte tatsächlich schon einiges mehr zu sehen sein. Vielleicht hat sich ja auch nur Dein ES verschoben, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da Du ja schon vor drei Wochen positiv getestet hast.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du nen Eckenhocker hast und alles gut wird.
LG. Daniela.
hey,
du hast doch gestern schon so viele nette antworten bekommen, die werden sich heute inhaltlich sicher nicht großartig verändern.
ich kann ja verstehen, dass dich das "warten" ganz nervös macht, aber ich denke, dass schon alles okay sein wird. hm?????
in meiner ersten ss fing wie gesagt auch alles mit nem punkt an und dieser punkt geht jetzt in den kindergarten und ist super süß....KOPF hoch!!! das wird alles gut sein.
lg, cica 11ssw
Hey!
Bei mir war es genauso! Man hat erst bei ca. 8+? das Pünktchen in der Fruchthöhle gesehen.
Hatte mir da auch total die Sorgen gemacht! Aber dann war es da!
Also Kopf hoch...
MfG
hallo,
ich bin mit dem zweiten schwanger.... mein kleiner fratz wurde auch erst in der 7./8.SSW gesichtet.... bin jetzt ende 12.ssw... also erst war ganz nicht zu sehen(4./5.SSW)..dann war nur eine 5mm große Fruchthöhle zu sehen(5.ssw) und dann ha man endlcih eine kleinen embryo mit blubberden herzchen gesehen von 3,5 mm... beim letzten Us in der 11.ssw war es 3,8 cm groß
wurde bei dir denn HCG im Blut festgestellt? bei hat mein FA einen HCG-Wert von über 1000 festegestellt... und somit wurde die SS bestätigt.....
also lass dich nicht verrückt machen.... ich drück dir die daumen das sich dein zwerg beim nä US zeigt
hast noch andere typische SS-Symptome?
lg nicole
Hallo,
bei mir wurde kein Blut abgenommen. Was ich persönlich schon eigenartig fand. Werde mir aber das am Montag machen lassen.
Ansonsten habe ich nur ab und zu ziehen in der Leiste und meine Brüste tun weh.
Hoffe doch das sich alles zum guten wendet.
lg
clarissa
Lass ein Bluttest machen. Ein paar Tage später noch einmal. Wenn der HCG-Wert stimmt und entsprechend ansteigt, ist alles höchstwahrscheinlich ok.
Manchmal ist man noch gar nicht soweit, wie man denkt.
Hallo Clarissa!
Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Bei uns war es genauso!
Ich war auch beim FA und der sagte mir, dass die SS nicht intakt ist Ich bekam gleich eine Überweisung für das KH mit. Als ich dann zum AS Termin ins KH bin, schaute der Chefarzt so lange auf den US. Es waren gefühlte 10 Minuten. Er war sich nicht sicher und schickte mich wieder nach Hause. Das waren die heftigsten nervlichen Strapazen
Nach zwei Tagen kamen wir wieder hin und der Arzt sah Herzaktionen
Wir hatten uns auf alles eingestellt, aber darauf nicht! Wir waren fix und fertig. Nun sind wir hoffnungsvoll und mittlerweile in der 15. SSW.
Ich hoffe dies ist ein Beispiel dafür, dass sich der Zyklus verschieben kann und man nicht so schnell aufgeben darf. Auch wenn es schwer ist, erstmal positiv denken.
Ich hoffe für dich, dass sich alles zum Guten wendet.
Würde gerne erfahren, wie es ausgegangen ist!
Sitho mit und im Herzen