Hallo an Alle,
ich weiß es hört sich blöde an, aber ich habe stark juckende Kopfhaut und juckende Haut im Nacken, an den Armen, Beinen etc. .... hab es schon mit Schampoowechsel und Seifenwechsel probiert, aber irgendwie richtig besser geworden ist es nicht. Bin jetzt Ende 12 SSW und jeder sagt mir, dass ich mit Schwangerschaftsjuckreiz ziemlich früh anfangen würde Kennt das Problem vielleicht noch jemand und kann mir einen Tip geben, was ich tun kann.... lieben Dank!
Juckende Kopfhaut
Hallöchen,
mensch, ich dachte schon, dass ich allein bin mit dem Elend. Könnte mir zur Zeit die Kopfhaut runter reißen, solche starke Juckanfälle habe ich.
Und das Ende vom Lied:
Ich habe nun Schuppen. Hatte ich vorher nie. Habe mir Head & Shoulders gekauft, das lindert wenigstens.
Ansonsten kann ich Dir für die haut nur sagen:
Cremen, cremen, cremen....
Wenn die Brüste und der Bauch mal wieder einen Wachstumsschub haben, jucken das bei mir auch doll.
Da müssen wir wohl durch
LG
Kruemelnumerouno + 3 + 26.ssw
Bitte keine Drogeriemarkt- Schuppenshampoos verwenden !!!! Die trocknen die Haut extrem aus und es wird noch schlimmer.
Wenn du dir was gutes tun willst such dir einen Friseur der Produkte von La Biosthetique hat und hol dir da ein Shampoo und ne Kopfhautlotion. dafür musst du zwar fast 40 euro hinlegen aber das hilft auch wiklich !!!
Falls dir das zu viel ist beiss in den sauren apfel das es evtl. etwas komischg aussieht und tropf dir Olivenöl auf die Kopfhaut.... wenn du nicht zu viel nimmst sieht es auch nicht soooo fettig aus.
ich hoffe ich konnte dir helfen,
Peshewa78 (33.Woche)
Falls du mal schauen möchtest ob du so einen Friseur in deiner Nähe hast:
http://www.labiosthetique.de/deutsch/salon-suche/index.html
hallo, ich kenne das problem. trink soviel du kannst, meide trockene heizungsluft, bzw. stell ein schälchen wasser auf die heizung, vermeide seifen und co, vermeide tägliches baden oder duschen (ja, klingt blöd, aber es reicht auch alle 2 tage und dazwischen waschen), mache packungen aufs haupt (joghurt, oder öl) bade in öl und milch (nur öl reicht nicht, braucht nen emulgator, sonst treibts an der oberfläche), creme, creme, creme
shampoo: möglichst mild, ohne Sodium laureth sulfat, schau mal nach welchen für strapazierte kopfhaut oder epmfindliche KH, viell. sebamed oder ähnl.
Na dann bin ich ja irgendwie "froh", dass ich nicht allein mit dem Problem bin. Lieben Dank für die raschen Antworten und Hinweise - ich werd sofort ausprobieren, was mir hilft..... und hoffe, dass es besser wird