Ich bin großer Depeche Mode Fan und am 10.06. geben die Jungs in Berlin eine Konzert. Entbindungstermin ist der 20.05. bei mir und ich MUSS einfach zum Konzert. Hat einer Erfahrung, wie das klappen könnte (mit oder ohne Baby)????
Konzert kurz nach der Geburt????
wenn du einen Babysitter hast warum nicht! Ich meine das leben hört ja nicht auf wenn die kleinen da sind! Je nach dem ob du stillst kannst du ja auch abpumpen! Ich würde das machen
LG
Mona 36 SSW
hi,
also, wenn du unbedingt auf dieses konzert musst, dann würd ich dir raten zu gehen, aber bitte ohne kind!!!
falls du stillst, dann pump vorher genügend milch ab, damit derjenige, der das baby versorgt es füttern kann. solllte kein problem sein.
hör aber auch auf deinen körper... du bist da nämlich noch im wochenbett. wenn es dir gut geht, spricht aber nichts dagegen, meiner meinung nach.
lg,
m.
Wie jetzt: mit oder ohne Baby?
Du willst jawohl nicht dein neugeborenes Baby mit zum Konzert nehmen, oder?
Nach 30 Tagen/ also vier Wochen würde ich persönlich sowas noch nicht machen. Also Kind zu Hause lassen und ab zum Konzert. Schon alleine wegen dem Stillen nicht.
Und du weißt ja auch gar nicht wann und wie dein Baby kommt, wie es euch geht, etc.
8 Wochen Mutterschutz gibts nicht umsonst. Man soll sich schließlich schonen. Und das tut man auf sonem Konzert leider nicht so richtig.
Ich würde mir den Stress echt nicht machen.
LG,
Vite-vite
Hallo,
ich war 2 oder 3 Monate nach der Entbindung meines Sohnes bei einem Musical. Ich habe gestillt bzw. 2 Fläschen Muttermilch abgepumpt und dann konnte mein Mann in der Zeit, in der ich weg war, das Baby füttern... Mitnehmen würde ich es nicht, aber das bleibt jedem selbst überlassen.
LG Mona
Huhu,
also ICH hätte damals nach meiner 1.Geburt nicht einmal an ein Konzert denken können....
Es muss ja auch nicht sein,dass dein Baby am 20.5. wie bestellt kommt sondern über Et geht...Aber selbst vom 20.5. bis zum 10.6. ist es VERDAMMT wenig Zeit und ich persönlich denke nicht,dass du da körperlich in der Lage sein wirst ein Konzert zu besuchen....
Mit Sitzplatz EVENTUELL aber Stehplatz niemals *g*....Das macht der Beckenboden nicht mit!!!
Ich konnte allerdings 3 Monate nach der Geburt garnicht sitzen...wäre also auch nicht gegangen *G*
Würde die Karten aber auf jeden Fall mal kaufen und dann spontan entscheiden - die bekommste ja locker wieder weg kurz vorher!
Lg Carrie
wenn, dann ohne Baby. Wenn Du Pech hast und Dein Baby kommt später, kann es sein, dass Du dann noch gar nicht richtig fit bist. Bei mir hat es 14 Tage gedauert, bis ich mal wieder etwas länger stehen konnte, nach der Geburt dachte ich immer, mir fliegt der komplette Unterleib raus.
Also, Konzert eventuell, aber auf jeden Fall ohne Baby. Das ist doch nix für ein Neugeborenes.
Wie meine Vorrednerinnen schon sagten, dass kommt ganz auf Deinen Zustand an. Aber wenn Du spontan entbindest, wird ein Stehplatz bestimmt zur Tortur.
Kannst Du denn die Karten evtl. an jemanden weitergeben, falls Du nicht in der Lage bist zu gehen??
LG Toffi
Es gibt sogar VIP-Karten mit Sitzplätzen und gesondertem Einlass (damit wäre ich schnell wieder raus...). Leider sehr teuer, aber das ist es mir wert. Also egal wie, es kommt nur Sitzplatz in Frage.
Die Karten wird man sicher noch kurzfristig los. Und bei meiner Tochter ging es mir trotz Kaiserschnitt nach gut 10 tagen wieder recht gut.