Idee für Schwangerschaftsfotoalbum

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Fotoalbum über meine Schwangerschaft machen. Also, da US-Bilder einkleben, Bauchi Fotos und dazuschreiben, welche SSW...
Habt ihr Ideen, was man noch reinpacken könnte oder generell, wie man sowas aufbauen kann?
Kann man die US-Bilder wohl einfach einkleben oder verblassen die mit der Zeit?

Lieben Dank schonmal für eure Anregungen.

sadi 20. SSW

1

ich würde die einscannen lassen und dann auf Photopapier entwickeln lassen, das papier ist ja doch sehr dünn!

LG

Mona 36 SSW

2

Hallöchen,
da ich generell gerne bastel, werde ich mich da aufs Scrapbooking konzentrieren.
Viele schöne Vorlagen und Ideen gibt es im Internet!

Noch ein kleiner wichtiger Tipp: Bloss NICHT die US-Bilder einlaminieren. Die sind hitzeempfindlich und danach rabenschwarz und es ist nix mehr zu erkennen!!!

Du kannst ja auch paar Fotos machen von Sachen, die du für's baby gekauft hast und vielelicht auch Bilder mit der Familie und dir und dem dicken Bauch machen und denn einkleben!

GLG und viel Spaß beim Einkleben!
Kaithlyn mit #ei 14+0

3

Hi du,
ich kleb auch Eintrittskarten oder Restaurantrechnungen ein. Frei nach dem Motto: Bei der Aktion war ich außer Rand und Band oder an dem Abend konnte ich an den Calamares nicht vorbeigehen. ;-) Auch Gratulationen, die ich von meinen Freunden per Internet oder SMS bekommen habe, schreibe ich auf. Auch zeichnen macht Spaß: Strampler, Schnuller, Bettchen... oder ich klebe Dinge aus Katalogen, die ich gerne für das Baby kaufen würde, mich aber noch zurückhalten möchte. ;-)
Ich hoffe, das reicht dir als Anregungen und viel Spaß
LG, Zibbe