Hallo Mädels!
ich hatte letzte Woche schon mal gepostet, dass eine Freundin noch im 10.ten Monat erfahren hat, dass ihr Junge nun wohl doch ein Mädchen wird...
Ich hatte mein Outing schon bei 17+3 - ganz eindeutig ein kleines Kerlchen....
Oder doch nicht???
Hat jemand von euch auch um die Zeit ganz deutlich ein Zipfelchen gesehen, das dann später noch abgefallen ist?? Oder kann man in der 18 ten ssw schon darauf vertrauen, was man da auf dem US sieht?
Bin irgendwie verunsichert...
Liebsten Gruß,
Kathrin
Kann man Jungenouting in 18 ssw vertrauen?
Hallo
bie mir wars bei dr feindia in 13. woche schon sowas von eindeutig.
meistens stimmt das bei dne jungs. das es dnan nicht stimmt iss selten.
lg kathi
also ich habe letztens in der 15+3 ssw. erfahren dass wir höhstwahrscheinlich einen jungen bekommen :)
wenns ein jungenouting ist denk ich kannst du drauf vertrauen....abfallen wird wohl nix mehr :)
bei mädls is dass so ne sache...könnte doch der kleine Prinz etwas verstecken :)
also ich kann nur sagen das(als meine schwester schwanger war) der fa in der 12 ssw!!!!! schon gesehen hat das es ein junge wird. und er hatte damit recht.
glg
hallo,
aus unserem Moritz (17. SSW) wurde eine Emma!
Gruß, Lucie mit Emma, 2 Jahre, eindeutig Mädchen
Also, mein Doc hat mir in der 16. SSW Woche gesagt, dass es ein Junge wird. Und das konnte man auch echt eindeutig erkennen. - Er hatte Recht!
Also bei meiner schwester und bei ner Freundin sollten es Jungen werden, zur Geburt waren es dann aber doch Mädchen. Kommt halt drauf an, wie oft das Geschlecht zu sehen ist, auf ein US würde ich nicht vertrauen. Meine erste hat sich erst nach 3 US als Mädchen geoutet und unser Krümel soll auch ein Mädchen werden. In der 26 SSW haben wir wieder 3D US und wenn es sich dann best. bleibt es wohl auch dabei
LG Nadine
Hallo Katrin,
in der 17ssw wurde uns auch gesagt es wird ein Junge.
Nun ist doch noch der Schniepel abgefallen.
Bei mein Denny (letzte SS).... sollte ein Mädel werden, bei ihn ist dann zur Feinsono doch noch was gewaschen.
Warte einfach bis zur Feinsono, auch wenn es schwer fällt, noch überall an den zu kaufenden Babysachen vorbei zulaufen.
LG,
Susi