in der Schwangerschaft essen???
Habe mal gehört es sei nicht so gut,weiss jemand warum?
Habe so ne Lust darauf,aber bin mir nicht sicher??!!
Weiss das jemand??
LG Sabrina 25 SSW
Darf man Muscheln....
Hallo. Ich wär mit Muscheln in der SS vorsichtig, da man sich dadruch doch schnell ne Lebensmittelvergiftung usw. holen kann, wenn was mit den Muscheln nicht in Ordnung ist.
LG
Dani
Hi Sabrina....
also ich hab auch Muscheln gegessen.. solangs keine Austern sind sondern Miesmuscheln die du vorher warm machen musst... aber am allerbesten ist es du gehst in ein Restaurant und isst sie dort aber OHNE weißwein
ich denk das ist nicht so schlimm.. meinem kleinen sheikh gehts gut... solang du es nicht jeden tag isst wird das denk ich mal kein problem sein..
schlimmer ist es du isst mettwurst oder leberwurst oder trinkst es milchshake bei mcDonalds..
lg julia
huhu
alsoooo , ich würde es nie mehr machen , denn ich ahbe nur 5 muscheln gegessen , und lieber den sud getrunken bzw mein schwarzbrott darin eingetunkt , macht das niemalsssssssssssssssssssssss
guter tip , denn am selben abend konnte mein mann mich ins khaus bringen , mit einer schwangerschaftsvergiftung , hervorgerufen , durch die eiweiße in den muscheln und sud ,,,,
ich wäre vorsichtig ,
will keine angst verbreiten , aber mein kind konnten se nicht zurück halten , er is in der 32 woche gekommen
es war aber zum glück alles soweit in ordnung ...
aber er musste trotzdem auf der intensivstation zur beobachtung
lg dani
Hallo Sabrina,
genau diese Frage stellte eine Frau beim Frauenarzt meine Frauenärztin meinte,keine Muscheln essen alleine wegen der Schwermetallbelastung.
Schönes Wochenende und noch eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße nickianna