Hallo ihr Lieben,
als ich gestern bei meiner FA war und die mich gewogen haben bin ich fast rückwerts von der Waage gefallen.Da habe ich jetzt schon 20 kg drauf!Das kann doch nicht sein oder??Ich habe bei meiner Tochter damals 25 kg zugenommen aber da habe ich auch gefressen wie ein Schwein...sorry für die Wortwahl...in der jetzigen SS esse ich aber ganz normal.Süßigkeiten nur ab und zu wenn ich Heisshunger habe.Und mein Zucker ist auch ok sagte die FA.............Oh Gott wie soll ich das nur wieder runter bekommen bzw. wieviel kommt da jetzt noch drauf bis der kleine Mann zur Welt kommt....
Lg Sabrina mit Melina Sophie (morgen 5 Jahre) und Tyler inside 34 SSW
34 SSW und schon 20 kg zugenommen!!!!Könnt heulen
Hallo Sabrina,
vielleicht kann ich Dich trösten, Du bist nicht allein: Ich habe bis jetzt (33. SSW) 26 (!!!!!!) Kilo zugenommen, und bin auch wahnsinnig unglücklich. Habe vor der SS nach langer, langer Zeit endlich durch Weight Watchers meine Traumfigur (Größe 36) erreicht, und jetzt das. Ich kann Dir zwar nicht wirklich helfen, aber vielleicht hilft es Dir ja ein wenig, zu wissen, dass Du nicht alleine bist. Und Du wirst sehen: Wir kriegen die Kilos nach der Geburt wieder runter!!! Ganz sicher. Together we are strong .
Alles Gute weiterhin
Silvia mit Maxl (05.09.06) und Ü-Ei (33. SSW)
Wenn der Arzt zufrieden ist, du kein Zucker hast, ist doch alles im grünen Bereich. Mit dem Stillen und etwas Bewegung ist danach ja vieles weg.
Kann es sein, dass du Wasser eingelagert hast?
Hallo Sabrina!
Ich bin auch in der 34.SSW und habe mich gerade auf die Waage gestellt, als ich Deinen Beitrag gelesen habe!
Ich hab genau 14,7 kg zugenommen und dachte, dass es bei mir schon viel sei! Da heißt es jetzt wohl nur Augen zu und durch, ändern kann man eh nichts mehr daran!
VLG
Silke + 34.SSW
Hi hi......
Mir geht es genauso.... habe bei meiner Tochter die ich fast42 wochen mit mir rumgeschleppt habe auch 20 Klio zugenommen und jetzt in der 35ssw bin ich auch schon bei 18 Kilo also Kopf hoch.... machen später den Club der über 20Kilo zugenommennen Schwangeren auf.
Lg chris
Also ich habe bisher ca. 5kg zugenommen und bin da echt froh drüber dachte auch ganz am Anfang oh gott ich werde voll viel zunehmen aber ich bin glücklich darüber obwohl ich gerne Süßkram esse!
SCHöne Kugelzeit noch
Lg Marina
ach quatsch, man weiss doch wofür oder??? also ich seh das nicht so tragisch, wiege auch statt 55kg 66kg mitlerweile und das ist ein megaunterschied, aber hallo? man ist schwanger..... das wird auch wieder weniger ;)
Hallo Sabrina,
habe in meiner ersten SS 4 1/2 Kilo insgesamt zugenommen und diesmal bin ich in der 35. SSW bei 5 Kilo.
Habe aber SS-Diabetes, und esse deswegen null Süßigkeitenm, Limo etc. und habe auch kein Wasser.
Mein Startgewicht war jeweils bei einer Größe von 1,62 52 Kilo
LG Julia
Hallo du liebe!
Nicht verzweifeln. Ich bin jetzt in der 29. SSW und ich habe auch schon 15 Kilo drauf. Ich weiß nicht mal wie das kommt da ich eigentlich so wie immer esse nur mit ein bißchen mehr Obst und weniger Schokolade. Meine FÄ meinte auch ich soll aufpassen sonst werden es am ende 25 Kilo. Ich weiß mir aber auch nicht zu helfen und nehme es einfach so hin. Schließlich ist es ja für einen guten Zweck.
Also Kopf hoch, Augen zu und durch.
Alles Liebe
Alti79
Hallo Sabrina,
mensch lass Dich mal drücken
Tja bei mir ist das genauso, ich bin mit 58 Kg schwanger geworden und wiege mittlerweile 84,5!!! Kg ( bin 33te SSW).
Ich kenne das "Spiel" schon von meinen beiden ersten Schwangerschaften
Bei meiner ersten SS habe ich 31 Kg zugelegt, bei meiner zweiten war ich mit "nur"23 Kg dabei, allerdings hatte ich da ein höheres Ausgangsgewicht....
Na ja was soll ich sagen, ich gehöre ausserdem zu den Frauen die in der Stillzeit kein gramm abnehmen (eher zunehmen). Meine zweite Tochter wurde ein Jahr gestillt und drei Monate nach dem Abstillen hatte ich mein altes Gewicht wieder. Allerdings habe ich viel Sport gemacht, täglich.
Also sei nicht traurig, wenn man will gehen die Pfunde alle wieder weg..
Alles Gute
Steffi
Sarah-Marie, Lena-Sophie und Esther-Rachel