Hallo zusammen,
fühlt ihr euch immer unwohler? Mein Bauch wächst immer mehr und das gefällt mir ja auch, aber ich fühle mich langsam immer moppeliger. 5 kg habe ich nun zugenommen, das ist okay, aber irgendwie fühle ich mich unwohl. Letztens war ich los und wollte mir zwei Hosen holen. Nichts hat gepasst und gefallen Eine Hose habe ich dann bekommen. Oberteile habe ich schon ganz viele, aber ich finde einfach keine Hosen. Entweder sind sie so schmal geschnitten, dass man echt wie eine Presswurst ausschaut oder sie schaut einfach total unschön aus. Irgendwie möchte ich mich ja auch schick fühlen. Ich fühle mich so speckig.
Und irgendwie schlägt mir das alles sehr aufs Gemüt. Mich verletzt jede Kleinigkeit die mein Freund tut, am liebsten wärs mir, wenn er mich gar nicht mehr anfassen würde, anderseits möchte ich ja auch in den Arm genommen werden. Die Hormone! Alle sind so schön schlank, können alles anziehen und werden angeschaut...auch von meinem Freund.
Dann spinnt meine Verdauuung total und nichts bringt was. Pflaumen und etliche andere Dinge haben wir schon ausprobiert.
fürs Zuhören.
LG
Superschatz
Fühlt ihr euch auch so unwohl? *Februar*
huhu superschatz
ja mir geht es genausooo , seit 2 tagen kotz mich einfach alles an ,,,
mit den klamotten das habe ich ned sooo , muss dazu sagen das ich vorher gut gebaut war , und auch noch ned zugenommen habe , sondern 3 kilo wenniger habe an gewicht wie zu beginn der schwangerschaft )
bei mir is es auch so , mein mann kann mir seit 2 tagen nichts mehr recht machen , warum kann ich dir leider ned sagen , versuche mich echt zusammenzureißen , da ich weiß das es an mir liegt ,
manchmal will ich betuddelt werden , dann amcht er es ned , wiel ich es ihm auch ned sage , und dann bin ich sauer , weil er es nicht macht , aber der arme kerl weiß ja nichts ))
werde wohl ein wennig an mir arbeiten müssen , den ich glaube er bekommt ne mittelstarkt kriese ))
lg dani
Das sind die Dinge die die Männer während des "Vater werdens" ertragen müssen
Hab da kein Mitleid, denn mit uns hat man bei Kreuzweh, Sodbrennen oder was weiss ich, auch kein Mitleid....
Wird ja immer gesagt: "Du wolltest ja ein Baby"
Huhu
Klare Antwort: JA
Siehe mein Beitrag heute vormittag :
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1711161&pid=11012410
Lg Dani
Hallo Ihr,
ich kann da sehr gut nachempfinden,ich passe auch in nichts mehr rein, werde nach vorne nicht rund, aber in die Breite gehe ich ganz schön Und damit fühle ich mich garnicht wohl, bin nun in der 23 Woche, und sehe alles andere als schwanger aus, sagen mir alle, und das finde ich sehr schade
Zudem könnte ich nur futtern, und heulen
Sagt mal, wie macht ihr das denn im Haushalt, also ich bin nicht Bewegungseingeschränk (wegen dem Bauch) aber ich denke, so gut kann putzen doch nicht sein. mein Freund hat allerdings nie Zeit, und somit stehe ich ganz alleine da
Und damit schleppe ich den Putzeimer, im Treppenhaus bin ich auch alleine tätig, aber was soll ich machen, bin ja schließlich nicht krank
Ach Gott...schwere Sache
LG Pam
Huhu
Ich mach nen kompletten Haushalt allein, bin vor 3 Wochen übersiedelt, und hab nen 15 Monate alten Wirbelwind daheim
Ich trage Elias, ich hab beim siedeln alles geschleppt, heute baue ich mit meiner Schwester das Gitterbett und den Kasten für Emma zusammen und auch sonst kann ich mich nicht schonen...
Klar schafft mich das ganze schön, aber Emma is des wohl egal
Der gehts bestens
Mein Arzt meinte "Eine intakte SS bringt nix so schnell aus der Fassung"
lg Dani + Elias 15 Monate und Emma inside 26SSW
Hallo Superschatz
Ich bin wohl das genaue Gegenteil!!!! Ich fühle mich superwohl und könnte immer schwanger sein!
Ich gehöre eher zu den etwas molligeren Frauen und in meinen Schwangerschaften bin ich dann eher der Typ, der abnimmt. Ich habe bis jetzt nicht einmal ein Kilo zugenommen!
Mein Bauch wächst zwar auch ernorm, aber das stört mich nicht. Ich geniesse es mein Baby zu spüren und wachsen zu sehen.
Bestimmt ist es ganz schwierig -denn es sind ja wirklich die Hormone - aber versuche mal etwas positiver an die SS zu gehen. Erzähle deinem Freund wie es dir geht und macht viele gemeinsame Unternehmungen. Die Zeit vor dem Baby ist so eine schöne, intensive Zeit, die solltet ihr euch nicht durch ein paar Speckröllchen kaputt machen lassen.
Sicherlich ist das leichter gesagt als getan, aber ein Versuch ist es doch wert, oder?
Ein ganz schönes sonniges Wochenende
Gruß Beate mit Mathis (2 Jahre) + Bauchbewohner