Stimmt das gerücht eigentlich???????????
Wie war es bei euch bei der Geburt???????
lg
Jungs ähneln mama, mädchen dem papa?? UMFRAGE!!!!!!
Also bei mir stimmt es,mein großer hat mehr Ähnlichkeit mit mir als mit seinem Vater
War auch als Baby so
Mal schauen ob der zweite auch nach mir geht
lg sas 35.SSW
Meine Tochter kam schon immer mehr nach mir, inzwischen sieht sie fast genauso aus wie ich, nur eben kleiner
LG Vanessa
Bei meinem Großen sagen alle, er würde uns beiden ähnlich sehen. Allerdings hat er ein paar Gesichtszüge, die sind eindeutig vom Papa. Ich selbst sehe nicht immer so genau, wem er ähnelt.
Guten Morgen saubaer!!!
Also bei uns ist das so.
Mein großer sah zur Geburt wie PAPA aus, jetzt ist er 18 und sieht mir ähnlich.
Mein mittlerer sieht aus wie PAPA.
Meine Maus sah zur geburt aus wie PAPA und jetzt hat sie von jedem etwas.
Naja bin mal gespannt wie unsere ganz kleine aussieht. Sollte ja schon am 10.10. kommen.
Aber von diesem Gerücht habe ich auch schon gehört.
Schönen Sonntag noch
Das stimmt zum Teil unser großer sieht aus wie Papa und der kleine sieht uns beiden ähnlich.
Mal sehen wie es bei unserer kleinen ist.
wuermchen79 + 17+2ssw
Ich habe 2 Jungs.
Der erste kommt sowas von nach dem Papa, das könnten Zwillinge sein. Der 2 kommt eher nach mir. Mal sehen nach wem unser 3. Bube kommt aber laut den US Bildern würde ich eher sagen Papa.
lg Silvana mit männerhaushalt
Bei uns war es nicht so, beides eher Papa-Babys.
Aber: vom Charakter her ist es so. Unsere Tochter ist ganz der Vater und unser Sohn kommt ganz nach mir.
LG,
Tanja
Huhu guten Morgen Saubaer,
also meine Tochter schaut aus wie ich, wenn man Kinderfotos von mir nimmt und welche von ihr kann man fast meinen wir wären Zwillis .
Mal schauen wie es bei meiner näcshten Maus wird, weil meine schwester hat zb super viel ähnlichkeit mit meinem Vater und ich dafür mit meiner Mutter.
LG Eve + SChlumpfine 30ssw
Guten Morgen.
Ja bei uns stimmt das völlig.Tochter hat wirklich einen richtigen Latino einschlag wie Papa und der Junge sieht aus wie ich mit 2 Jahren .... Jetzt bin ich schon total gespannt nach wem Nummer 3 kommt da es ja ein Junge wird solte er ja indemfall nach mir kommen
Einen schönen Sonntag liebe Grüsse eros76