Habt ihr auch schon Dellen im Bauch, die man von außen sieht????

Hallo ihr,

frage steht ja oben, meine Bauchdecke hebt sich manchmal richtig, wenn meine Kleine im Bauch rumturnt;)))

Habt ihr das auch, ist meine 1. SS und bin auch sehr schlank.

lg hasi0487 (19 u.6)<---morgen Bergfest;)))juhuuuu

1

ich glaube in der 20. ssw hatte ich das noch nicht, da war ich froh das ich ihn überhaupt schon gespührt habe. ich glaube mit den beulen im bauch das fing erst so ab der 25.ssw an und dann auch erst ganz leicht. naja und jetzt glaube ich renoviert er schon in meinem bauch so heftig gehts da zu ;-)

terry mit noah inside (32.woche)

2

ich habe mein Baby in der 17ssw der Papa und die anderen ab der 19ssw und von außen sieht man was seit der 21ssw bin auch sehr schlank

LG
Jenny und #babygirl 25ssw

3

ups habe gespürt vergessen zu schreiben

4

Hallo,

jaaaaa, diese nacht!!!!

Bin entweder ende 23.ssw oder anfang 25.ssw. Wir wissen es nicht genau. Habe eine VW-Placenta!

LG
Melanie

5

Was heißt VW-Plazenta?ß

6

Hallo,

eine Vorderwandplacenta!

LG
Melanie

7

ich bin in der 34ssw, wart mal ab wies da sein wird, ich sage nur der wahnsinn;-);-);-)

LG

8

ich sehe die beulen auch schon ganz deutlich...alsi ich vor zwei wochen ca im bett lag und ein trinkflasche auf den bauch stellte hat er so stark getreten das ich die flasche garde noch so festhalten konnte...auch beim ultraschall ist es immer echt witzig wie die beule raus kommt...er mag es halt einfach nicht wenn ertwas von oben raufgedrückt wird!!

9

Ja, ich auch! Gestern gesehen (gestern war 19 + 6 und ich dachte, so doll wie ich merke, nehm ich doch mal den Pulli hoch...), richtige rausploppende Beule.
Ich bin auch sehr schlank und habe kaum Bauch, das Baby hat wohl (außer einer allerdings ziemlich festen Bauchdecke) wenig, wo es durchdrücken muss, damit man es sieht. Aber ich fand es auch sehr früh!
Hihi.
Perlita mit Sportbaby