Ende 11.SSW - Übelkeit wird immer schlimmer statt besser.....

Hallo!

Ich hab die Woche ja schon mal gepostet dass es mir ständig nur schlecht geht. Aber ich hab langsam das Gefühl es wird schlimmer anstatt mal besser zu werden! Sonst musste mich 1x vormittags übergeben und dann gings einigermaßen und ich konnte essen und so. Mir war dann einfach nur schlecht, aber eben ohne Übergeben. Und nun ist es seit ein paar Tagen so, dass ich mich mehrmals täglich übergeben muss. Heute vormittag alleine schon 2x. Und egal was ich essen,mir wird nicht besser. Ich bin derart ausgelaugt und kraftlos. Ich kann echt nicht mehr. Dabei muss ich noch arbeiten und wenn ich zu Hause bin ist da ein kleiner Knirps der beschäftigt werden möchte und Haushalt muss auch erledigt werden. Mein Mann arbeitet in Schicht und kann daher auch nicht immer helfen. Und die paar Stunden Schlaf nachts laden meine Akkus nicht im geringsten......
Ich würd mich am liebsten irgendwo hin verkrümmeln und erst im Frühjahr wieder rauskommen...... Ich brauch keine Mutter-Kind-Kur sondern ne Schwangerschafts-Kur.......

Schönen Sonntag wünsch ich euch.

LG Nicole mit Cedrik (26 Mon.) & #ei (11.SSW)

1

hallo,

du sprichst mir aus der seele,mir geht es genauso und wenn es sich bis dienstag nicht gebessert hat,muß ich im krankenhaus bleiben

ich kann machen und essen,was ich will,es bleibt nicht drin:-(

lg tanja

2

Bei mir kommt zum Glück nicht immer alles wieder raus. Aber mein Körper reagiert auch ständig anders. Mal gehts mir bei Süßem gut, dann kommt Süßes schneller wieder raus als mir lieb ist. Und so gehts immer weiter. Ich weiß echt bald nicht mehr was ich noch essen soll oder nicht. Am Do. hab ich wieder Termin beim FA und dann mal schauen, was der so spricht, wenn ich ihm mein Leiden erzähle.....

5

ich hab jetzt ein paar tage infusionen bekommen,ambulant,bei meiner hausärztin,aber es hilft nicht

gestern habe ich überwiegend kamillentee getrunken und mir war auch "nur" übel,irgendwann hatte ich dann aber verständlicherweise hunger,hab mit genuss gegessen und keine halbe stunde später.....

meine hebi möchte jetzt noch akupunktur versuchen,hat in der letzten ss aber auch nicht funktioniert

ich glaube,da müssen wir durch....;-)

wann hast du denn e.t. ?

lg tanja

weiteren Kommentar laden
3

Oh man, du arme!! Lass dich erst mal #liebdrueck

Ich kann dich nur zu gut verstehen, ich geh in der Zwischenzeit nur noch mit Notfall-Tüte in der Handtasche aus dem Haus. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich mich noch nicht übergeben musste und das auch sonst sehr selten vorkommt. Aber ich bin auch schon ein paar mal im Büro gesessen und musste plötzlich würgen. War dann besonders toll weil meine Kollegin das mitgekriegt hat und die noch nicht weiß dass ich schwanger bin :-p

Ich hab ihr dann erklärt, dass ich mein Bonbon verschluckt hätte. Und dass ich ne gaaaanz schlimme Magen-Darm-Geschichte hab weiß sie auch schon. Ich glaub lange kann ich das nicht mehr verheimlichen...

Ich wünsch dir viel Kraft und dass die Übelkeit bald vorbeigeht!

Vielleicht schreibt dich dein Arzt mal für ein paar Tage krank??? Wäre vielleicht sinnvoll um wenigstens wieder volle Akkus zu kriegen!

Liebe Grüße, Kicherkeks + #ei 8. SSW

4

Hi Nicole,

ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird. Hätte es bei mir nicht gedacht.
Ab der 7. bis zur 13. Woche habe ich mindestens 3 kg abgenommen, weil ich tag täglich erbrechen und würgen musste. Tut mir echt leid, dass du momentan nicht so viel Hilfe bekommst.
Hast du es mit Ingwertee probiert oder mit Ingwerstückchen? Sie schmecken scheußlich, doch bei mir hat es etwas gebracht. Einige essen auch Salziges. Auch die Laugenbrezel hat mir gut getan. Konnte teilweise kein Wasser trinken, weil alleswieder herauskam und der Urlaub war auch super sch...weil ich kaum etwas machen konnte.
Glaub mir es muss nachlassen!!!
Wie wars bei der 1. SS?
Lg und halt die Ohren steif!
happy tiffy

6

Ich hab auch schon verzweifelt gehabt inner 12ssw :D ich dachte "wofür ess ich eigtl." ^^ und Fast Food wollte mla gleich gar nicht drin bleiben :D (dabei bin ich doch so ein FastFoodJunkee) :( aber jetzt ist alles gut von einen aufm andern Tag war mir plötzlich nicht mehr schlecht... :) Das war so ne Wohltat *smile* ich drück dir die daumen das wird das wird ;)