Bin jetzt in der 12.SSW, bin froh, dass die meisten SS-Anzeichen sich deutlich verringern, aber diese allgemeine Trägheit bleibt irgendwie..
Ich bin normalerweise ein aktiver Mensch, bin gerne - gerade bei dem Wetter - viel draußen, und jetzt verkümmer ich hier in der Wohnung, und kann mich einfach nicht aufraffen. Habe schon mein Wochenend-Mittags-Nickerchen hinter mir und anstatt sich jetzt mal aufzuraffen, hocke ich vor meinem Laptop.
Geht es Euch auch so?
Hilfe: Ich bin so unglaublich träge! 12.SSW
Hallo,
mir gehts ganz genauso (13.SSW).
Kann mich zu nichts aufraffen und bin ständig müde. Alles ist mir zuviel.
Außerdem bin ich dauernd so niedergeschlagen und finde alles sooooo traurig, obwohl ich ja eigentlich überglücklich sein müsste...
Bei meiner 1. Schwangerschaft hat sich die Müdigkeit bis zum Ende durchgezogen. Da ging gar nix mehr...
LG Nicole
huhu Mädels!
Hab das auch
Allerdings hab ich mir letzte Woche Kräuterblut (Eisen) gekauft,weil ich weiss,dass mein Eisenwert zu niedrig ist.Seit ein paar Tagen gehts mir wieder etwas besser.Bin nicht mehr so müde und träge.
Vielleicht habt ihr auch nen niedrigen Eisenspiegel???
Schönen Sonntag noch.
MfG Kristin mit Krümel 16.SSW
Ich nehm schon Haemoprotect :D weil cih nen niedrigen Eisenwert habe aber des hilft auch nicht gegne die Müdigkeit ;)
Wird der Eisenspiegel nicht bei der Blutabnahme immer mit bestimmt? Muß Donnerstag wieder zu meiner FÄ...
Mhm.. :) Ich kann cmi hauch zu echt NICHTS bewegen ;) muss mich zwingen und selbst dann klappt es nicht immer :> nur wen man alleine ist muss man das eine oder andere nun mal machen, da kommt man nicht drum herum :X zum Glück ist die Übelkeit soweit weg :) aber schalfen könnt ich trotzdem den ganzen Tag bin erst um 11 aufgestanden aber meine Augen gehen schon wieder leicht zu :O
Also meine Eisenwerte sind laut FÄ super und ich bin von Beginn der SS ständig müde!
Momentan geht es wieder etwas, aber auch um die 12./13. SWS war es besonders schlimm. Ich hab nur geschlafen-gearbeitet-gegessen-geschlafen....
LG Steffi mit 17.SWS