PAAANIK!!
mein Mann und ich haben eben einen Mc Flurry gegessen. Eben habe ich gelesen, dass bei Softeis Salmonelengefahr ist... Gehört Mc Flurry zu Softeis? Soviel ich weiß ja. Oh mann jetzt habe ich total angst bekommen. Würde mich über jede Antwort sehr freuen
Eis von MC Donalds ok?? Bitte antworten
Ja, Mc Donalds-Eis ist Softeis. Aber mach dir keine Sorgen, bei Mc D. wird alles so streng kontrolliert und überwacht. Die können es sich gar nicht leisten, dass 100e Menschen sich bei ihnen Salmonellen holen...
LG
Hallo!!
Ja, gehört es. Habe Jahrelang selber bei Mc gearbeitet
Ich habe vor vier Wochen ca ein Milchshake von Mc getrunken, weil ich auch nicht dran gedacht habe und bekam gott sei Dank nur Tierisch Durchfall darauf.
LG Melanie
ja dann ess keine eier keine majo kein eis....usw mehr...dann biste auf der sicheren seite. oder am besten garnix mehr essen...weil obst und gemüse sind ja auch laut diversen test nicht so gesund wie sie aussehen (gentechnik).
esst was euch schmeckt und nach was euch gelüstet!!! außer natürlich rohes fleisch.
mach euch nicht immer so viele gedanken ums essen...man man man....immer wieder das selbe.
@ mondi1781
Dieser Forum ist ja dafür da, dass man sich austauscht...
Als Mutter macht man sich halt nunmal Gedanken... Wenn man sich keine Gedanken machen würde, wäre es eher seltsam oder
da stimm ich dir zu!!
Wenn ich in den letzten tagen mal zu mc donald gekommen wäre, hätte ich schon längst einen leckeren mc flurry gegessen...hab so hunger drauf!!
in irgendeiner heruntergekommenen bude würd ich vielleicht auch kein softeis essen, aber bei den großen konzernen braucht man sich keine gedanken machen..!!
Einfach mal schemcken lassen!!
wie oft zuvor in deinem leben hast du von softeis oder ähnlichen salmonellen bekommen ??wahrscheinlich nicht so oft oder auch garnicht..warum dann gerade jetzt!!
Ich wäre da auch vorsichtig. Hatte auch schon einen schlechten Milchshake bei MC´es und den tag darauf war mir sowas von übel + ko.... Also während der Schwangerschaft würde ich doch eher auf etwas verzichten als den Krümel zu gefährden.
Danach kannst Du wieder soviel essen von allem wie du möchtest....
Also wie du siehst gehen die Meinungen doch stark auseinander.
lg
line33
Also, ich hatte das mit dem Softeis bis letzten Mittwoch gar ni gewusst...bin dann aus allen wolken gefallen, denn ich habe soooo viel davon gegessen...den ganzen sommer über...und wie du siehst bin ich schon 40+2 SSW...aber Mausi gehts guddie...gott sei dank