Hallo meine lieben Mithoch,
ich hab gestern abend eine halbe Ananas verdrückt in der Hoffnung, es könnte sich ja mal was tun Nachts bekam ich dann Wehen, sicher auch ausgelöst vom Mich hat es 2mal zur Toilette getrieben und das Ende vom Lied war Durchfall. Die Wehen waren echt unangenehm, waren kurz davor ins KH zu fahren, Abstände waren 5-7 Minuten (ich musste nicht mehr überlegen, ob es Wehen waren ) Nach dem Durchfall waren die Wehen auch nicht mehr schmerzhaft und ich bin eingeschlafen.... Heute hat sich noch nix getan, außer das Hartwerden des Bauches, aber das habe ich schon laaaange....
Hat jemand von euch auch schon von Ananas Durchfall bekommen?
LG
srilie ET-3
Durchfall nach halber Ananas? 40.SSW
das ist normal bei ananas. sie wirkt ja auch verdauungsanregend.
ich wünsch dir alles gute
lg tanja 25 woche
Hmmmm...schade, und die Verdauung hat die Wehen nicht angeregt
für deine Antwort!
LG
srilie
tja ds mit der Annanas ist sonne Sache ...
soweit ich das von anderen hier im Forum erfahren habe, könenn Ananas wehenanregend sein !!!!
Wenn dann noch dazukommt ... kann das ne gute einleitung sein.
Allerdings sollen die Stoffe die wirklich anregen wohl eher in BABY-Ananas sein ... die werden zum Teil auch zum "Abtreiben" genutzt, weil sie wohl sehr stark wehenanregend wirken. Normale Ananas kann auch anregen, aber wohl nicht sooo stark wie die Babyananas .... die heißt wohl dann nicht nur der Größe wegen Babyanannas ......
Also wer 37 + ist und genug hat vom schwnager sein, kann damit durchaus wohl versuchen die Wehen anzuregen .... ob das am Ende dann zur gewünschten Geburt führt ..... ?????
Aber am Ende der macht Frau ja so einiges ...
Hier mal die Sachen die man so zu 90 immer hört/liest ...
Wehentee .... weils angeblich Wehen bringt
Himbeerblättertee für nen weichen MuMu ...
Leinsamen .... damit unten ordentlich Schleim produziert wird und das Kind bei der Geburt gut rausrutscht ....
Akupunktur .... zur Geburtsdauerverkürzung .... soll ja 4 Stunden bringen ... nur was machen die die eh nur 3 Stunden gebraucht hätten
sicherlich hab ich hierbei auch Sachen vergessen, aber es ging ja um die Ananas ..... und die kann eben teilweise auch helfen .... aber eben nicht die normalen .... da muß man dann schon 3-4 essen ...
Gruß
Smummm .... noch 3 Tage bis ET
Oh krass, das habe ich ja noch nie gehört mit der Babyananas
Mehr habe ich von der Ananas nicht reingekriegt, war dann doch zu eklig. Aber auch gut so, der Durchfall hat mir gereicht, mal sehen ob ich den Rest dann überhaupt noch esse.
für deine Antwort! Ach den Himbi Tee hab ich schon getrunken, jetzt ist er zwar alle, aber es lohnt sich nicht mehr eine neue Packung zu holen...
Naja, wenn die Maus nicht will, dann will sie nicht!
Hast du schon Maßnahmen eingeleitet?
LG
srilie