NAch absetzen der Pille wann wart ihr schwanger?

HAllo leute ich dachte ich frag einmal die die es schon erlebt haben =)

Ich weiss das nicht jeder gleich ist und das von sovielen dingen abhängt aber wann seit ihr nach absetzen schwanger geworden ..

ich würde mich so sehr über ein paar antowrten freuen

1

halbes jahr

2

hallo luftballon06

bei uns hatte es im 4ÜZ geklappt. hatte meine pille durchgehend fast 6 jahre lang genommen. habe nur selten eine pause gemacht. dachte eigentlich, dass wir länger üben müssen. war aber dann doch nicht so. #huepf

viele liebe grüße.....

3

Ich habe am 21.05.08 abgesetzt und der erste Test war positiv am 09.08.08. Leider dann ne FG am 18.08.08.
Und am Dienstag 07.10.08 wieder positiv!!!!

Du siehst es kann auch ziemlich schnell gehen.

4

8 Monate nach Absetzen beim Ersten und 14 Tage nach Absetzen #ei beim Zweiten.

LG
M.

5

Ich habe die Pille 12 Jahre genommen ! Habe sie im Dezember abgesetzt und war dann im Januar ss !

Lg mone

6

hallo

habe die pille 12 jahre genommen. sie im nov. 2007 abgesetzt und im feb. haben wir angefangen zu üben und im mrz. war ich schwanger ... also 1 üz

lg anscher ssw 33

7

Hatte die Pille vor der 1.SS 10 Jahre genommen. Im 5.ÜZ war ich schwanger.
Jetzt ist der 1.ÜZ nach der Pille für baby Nr. 2 *freu*
Mal sehen wie lange es diesmal dauert.

Lg, Kikra02

8

Na das geht ja eigentlich e flott =)

ich hab ja auch schon viel gelesen unter anderen das nach absetzen der pille oft zwillinge entstanden sind ?

habt ihr das acuh schon gehört

9

Haiho! Pille im September abgesetzt - gestern Frühtest positiv!!! so schnell ungeplant,- aber auch ungeschützt Schwanger zuwerden, hätte ich nicht bei mir für möglich gehalten. Bin 37 seit 1 1/2 Jahr getrennt und wieder total verliebt. Glaub letzteres is der wahre Grund,- Habe bereits eine Teneetochter und auch zwei Fehlgeburten,-damals... Sex nach Plan! Das ist nicht wirklich die Erfüllung. Aber ich muß mich auch erstmal an den Gedanken gewöhnen, das wenn alles gut geht, ich zu meinen 38. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk bekomme.... #huepf

10

Nach mehr als zweieinhalb Jahren....
aber jetzt, endlich.