sind eure Krümel auch so aktiv? 22. SSW

Guten Morgen ihr lieben,

sagt mal sind eure Bauchbewohner auch so heftig am schlagen, zappeln, treten oder was auch immer?#kratz

Meiner tanzt fast immer zu den gleichen Zeiten in mir rum #freu Manchmal schon so heftig das ich richtig zusammen zuck weil ich mich erschrocken habe.

Mittlerweile merke ich ihn auch schon in der Mitte vom Bauch und gestern hat mein Mann ihn zum ersten Mal gespürt #huepf#huepf, das war aber auch eine richtige Erschütterung :-)

Wie sieht es bei euch mit der Namenssuche aus? Ich tu mich ja ein bisschen schwer. Ich find Jungennamen zu finden ist echt schwer. Bei unserem Großen hatten wir auch nur einen zur Auswahl (den hat er dann natürlich bekommen) Kennt ihr schöne deutsche Vornamen?
Sorry wenn das jetzt nicht hier reingehört.

Wünsch euch einen wunderschönen Herbsttag.
LG
lemmchen mit Erik und #baby 22. SSW

1

Hallo Lemmchen!

Ja, mein Krümel turnt grade jetzt wieder fleissig in meinem Bauch herum :-D Und das manchmal schon so heftig, dass man es sogar sehen kann.
Mein Mann konnte aber leider noch nix spüren, weil immer wenn er die Hand auf meinen Bauch legt, der Zwerg still hält :-p

Wegen einem Namen haben wir uns noch keine ernsthaften Gedanken gemacht. Wir wollen erstmal abwarten was es wird. Vielleicht erfahren wir das ja heute nachmittag... Mein Favorit für einen Jungen wär momentan aber Simon, das passt auch super zu unserem Nachnamen. Mädchennamen find ich schwieriger, da können wir uns wahrscheinlich nur schlecht einigen.

LG Ilona

5

Hallo,

bis gestern hat unser Kleiner auch sofort still gehalten als mein Mann die Hand drauf gelegt hatte, aber da unser Krümel ja jetzt immer doller zappelt hat es gestern endlich geklappt, auch nur einmal....

Wir wissen schon seit der 15 SSW das wir wieder einen Jungen bekommen....Jetzt hab ich 10 Namen auf der Liste aber keiner haut mich wirklich um. #gruebel

Haben ja noch bis Februar Zeit. ;-)

LG und einen schönen Tag
lemmchen

2

Meine Bauchmaus die Schwabbelt da drin voll rum!!! Aber wie heftig! Als ich kürzlich am Spülen war hab ich fast nen Po-Platscher gemacht weil ich mich erschreckt hab UND weil die voll stark is!!

3

Das kenne ich.
besonders cool ist es wenn man die Beulen aus dem Bauch kommen sieht. #freu
Ich merke unseren krümel schon seit der 16. Woche.
Und inzwischen hat er seinen Rhythmus gefunden.
Er wird immer wach wenn ich 10 min wach bin. (nachts und morgens)
Ich hoffe das bleibt auch später so. #hicks

LG Anne 21.SSW

4

Hey, guten Morgen...

ja bei mir ist auch mächtigst was los im Bauch... immer wenn ich mich irgendwo hinsetze geht es los... vor allem beschwert sich mein kleiner immer mächtigst wenn ich mal krumm sitze und der Bauch etwas gequetscht wird. Jaja, der weiß schon ganz genau wie man Mama in der Hand hat.
Manchmal hab ich auch das Gefühl der Kleine ist jetzt schon hyperaktiv :-p... naja freue mich trotzdem jedesmal tierisch, vor allem wenn ich dann liege und mein ganzer Bauch mithüpft. Mein Partner kann es auch schon ganz deutlich spüren wenn der knirps in mir sport treibt. !!! Ist für uns beide immerwieder ein erlebnis.

Mit der Namensfindung tu ich mich auch besonders schwer. Mädchennamen wären echt kein Thema gewesen, da hatten wir so viele schöne namen zur Auswahl... und jetzt da wir wissen es wird ein Junge, nix mehr... alle Namen die mir vorgeschlagen werden gefallen mir überhaupt nicht... ich bin ja mal gespannt ob unser kleiner überhaupt noch nen namen bekommt, aber haben ja auch noch etwas zeit...

Wünsche dir auch einen wunderschönen sonnigen Tag

Liebe Grüße
Katrin und Zwerg 23. SSW