Frage zu Brustwarzen...

Hallo ihr lieben "Bald-Mami´s",

also ich stecke in der WS meiner 2. ICSI und ich bin natürlich total nervös wegen BT am Mittwoch.

Ich weiß, man muss keine Anzeichen haben, kann aber, und deshalb frag ich euch, weil ihr euch da auskennt.

Hattet ihr schon in der Frühschwangerschaft (kurz nach NMT) dunkle Brustwarzen oder kann es auch sein, dass die erst später dunkler werden?

Ach, es ist alles so scheiße, man hofft und hofft und macht sich total verrückt. Ich hätte so gern Anzeichen, von mir aus die schlimmste Übelkeit überhaupt, aber dieses in der Luft schweben macht mich wahnsinnig.

Freu mich über Antworten.

LG Diana #herzlich

1

Meine sehen immernoch aus, wie vor der Schwangerschaft. Ich bin heute in der 19. SSW.

Ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles super läuft.

LG Julia

2

Liebe Diana,

meine Brustwarzen verändert sich erst jetzt, und auch das nur langsam.

Ich weiss, wie schwer das ist - aber Du darfst Dich jetzt nicht verrückt machen - und verwirren lassen. Viele der angeblichen "Symptome" kommen einfach durch das Utrogest oder Crinone, das Du ja sicherlich nimmst. Beide Präparate enthalten Progesteron, also eines der SS-Hormone. Mir war auch bei den negativen IUIs immer übel, ich hatte ein Ziehen im Unterleib und habe mich immer schwanger gefühlt. Aber leider lässt sich das Gehirn bzw. der Körper da schnell täuschen...

Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall ganz viel Glück für den BT - wenn das mal kein gutes Omen ist, dass er an Deinem Geburtstag ist!

GLG
Stella

3

Danke ihr Lieben,

dass ihr auf solch verrückte Fragen auch antwortet!

Alles Gute in eurer Schwangerschaft!

LG Diana#herzlich