komme Morgen in die 39.Woche habe jetzt seit 3.Wochen bei der Hebi CTG und dauernd fallen ein zwei mal die herztöne ab bis unter 80 mache mir schon Sorgen ob mit der lütten alles in ordnung ist werde heute nachmittag zum Doc der noch mal Ctg und Ultraschall macht seit so lieb und drückt mal etwas Daumen ich hoffe das sich die junge dame dan auch bald entscheidet zu kommen.Liebe grüsse:Cori.
CTG Herztöne fallen ab
mach dir keine sorgen es wird schon alles gut gehen ich drück dir auf jeden fall die daumen
lg nike&boy37.ssw
hallo
das iss doch aber normal eigentlich.
es iss doch nicht immer gleich der hezrschlag.
mache mir da auch dauernd gedanken,aber sowie sie sich ebwegen oder mal kurz wegrutscht iss e snormal,das die töne mal abfallen und wieder steigen.
also ich dneke das iss normal, kann ja nicht immer gleichschnell sienl.
aber ich bin auch froh wenn es endlich losgehen tut.und dem kleinen nix mehr passiert.
lg kathi
Hallo
vielleicht hat das Gerät aber auch deinen Puls gemessen. Das kommt schon mal vor wenn die Kleinen sich wegdrehen.
Bei mir wurde in der letzten Zeit auch recht häufig CTG gemacht und da war dann auch mal so ein niedriger Wert dabei und da erzählte man mir das.
lg
maus
Hallo,
bei meiner Maus war das auch so. Und da die Hebi das auch etwas beunruhigte haben sie dann in der 37. SSW eingeleitet. Das Mäuschen war kerngesund.
Sie hatte die Nabelschnur um den Hals und hat wahrscheinlich immer daran gezogen. Und daraus erfolgten dann die abfallenden Herztöne.
lg
clarissa
war bei mir auch so in der 41 ssw , den nähsten tag hat er nicht überlebt.