nerven blank - 38 ssw - silopo

hallo ihr lieben,

muß mal gerade etwas #bla los werden.

bin jetzt in der 38. ssw und als selbstständige noch voll am arbeiten - hinzu kommen noch ein paar - undankbare - dinge die wir für umliegende geschäfte angeleiert haben und noch diese woche fertig machen müssen. mir ist gerade echt alles zuviel und ich würde mich liebend gerne einfach mal ins bett legen. ab freitag hat mein mann zum glück 6 wochen urlaub und ich hoffe es wird dann etwas ruhiger für die letzten tage.
die nerven scheinen mit zunehmender schwagerschaft echt dünner zu werden - geht euch das auch so?

liebe grüße und sorry fürs #bla

1

Ohhh jaaaa, das kenne ich!

Bin in der 37.SSW und hab schon eine 2jährige Tochter zu Hause. Obwohl sie echt eine sehr liebe und brave Maus ist, hab ich momentan keine Nerven und keine Geduld. Noch dazu ist sie gerade krank und hustet ununterbrochen. Nachts war sie stündlich wach und hat geweint. Jetzt bin ich noch dazu übermüdet und kann dieses ständige Hustengeräusch schon nicht mehr hören. Ich hab da echt ein schlechtes Gewissen und fühl mich als Rabenmutter, sie kann ja nix dafür, meine arme kranke Maus. Aber im Moment bin ich null belastbar und oft überfordert.... #schmoll

Ich hoffe mal, das gibt sich nach der SS wieder. Obwohl, dann hab ich ja noch ein kleines Baby dazu. Hilfe! Das wird was werden.... #schwitz

Ich wünsch uns beiden ein paar Sunden ruhigen, gesunden Schlaf! Das wär doch mal was, oder? ;-)

Lg, Sandra

2

Danke - und ich wünsch Dir das die Kleine schnell wieder fit ist und den Husten los wird - damit es noch ein paar Nächte zum durchschlafen gibt, bevor Nr. 2 kommt.

;-)

3

huhu,

also,.bei mir ist es momantan auch ganz schlimm. habe das gefühl,meine kinder arbeiten zur zeit gegen mich. plötzlich wird der grosse rotz frech,macht seine schulaufgaben nicht wie er sollte.
der kleine mag aufeinmal mein essen nicht mehr,natürlich sagt er dieses erts,wenns auf dem tisch steht.
dann muss ich irgendwie immer jemanden gerecht werden und keiner kann verstehen,wenn ich mal nein sage. dann gucken mich die leute blöde an und meinen,warum ich dann noch ein baby bekomme. ich werde dann immer mit anderen müttern hier im ort verglichen,die es ja angeblich so toll schaffen. so z.b. meiner vormieterin,die hat einen 11 jährigen sohn und einen der grade ein jahr wurde. und,die schickt die kinder zu meiner nachbarin,um die wohnung in ruhe zu putzen. und da sagt man,ich bekomme nur die hälfte hin.

ich könnte mich auch morgans direkt wieder hinlegen. zudem habe ich auch dauernd das gefühl,es geht alles schief,was ich nur mache.

und ich bin erst in der 26 ssw und muss min noch 10 wochen rumbekommen. denn,wenn die maus da ist,weiss ich geht es wieder bergauf.nur jetzt eben nicht.

sei lieb gedrückt und freue dich auf die 6 wochen mit deinem mann. meiner bekommt allerhöchstens nur 2 wochen:-(

liebe grüsse diana mir girl 26ssw

4

Oh ja, das kenne ich...

Ich bin auch selbständig und verfluche das eigentlich seit Beginn der Schwangerschaft. Kein Krankenschein selbst bei extremer Übelkeit, etc, kein Mutterschutz,---- statt dessen Stress auf der Arbeit, Ärger mit einigen Kunden, nörgelnde Leute am Telefon, zuhause eine einzige große Baustelle über 2 Etagen... und meine Nerven liegen auch blank. Ich ranze meinen Lebensgefährten bei der kleinsten Kleinigkeit an, obwohl der sich echt Mühe gibt.. Tut mir richtig Leid , der Arme. Und am liebsten würde ich mich mal einfach 2 KWochen verkriechen - was aber nicht drin ist, wegen der Selbständigkeit *grummel*

Also, willkommen im Club :-)

LG, roadrunner04