Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich 3 Tage vor ET. Jeden Tag denk ich nur an eines: Wann geht es los ? (erstes Baby)
Nachts schlaf ich sowieso schlecht (Ich glaube da geht es vielen werdenden Mamis so) und wenn ich dann wach bin denk ich nur an dieses eine Thema. Dann wünsch ich mir sooo sehr endlich Wehen zu bekommen oder das die Fruchtblase platzt um endlich den Kleinen in meinen Armen zu halten. Aber nix passiert.
Und so vergeht ein Tag nach dem anderen.
Ich habe einfach Angst vor einer Geburtseinleitung weil ich davon schon viele schlimme Sachen gehört und gelesen habe. Ich glaube auch, dass ich mich wahnsinnig unter Druck setze und das alles eine reine Kopfsache ist ?!
Diese Nacht habe ich auch wieder so sehr gehofft (war ja Vollmond), das ich fast gar nicht geschlafen habe.
Dazu kommt noch das alle ringsherum (Oma, Eltern, Verwandte, Bekannte) mich verrückt machen.
Meine Cousine rief mich gestern an und fragte: "und ist er da" obwohl wir allen gesagt haben das wir uns melden wenn er da ist. Aber auch mein lieber Mann wird langsam nervös und meinte den einen Abend zu mir als er von Arbeit kam: "ich dachte du rufst heute an, hatte ich so im Gefühl".
Kann mir jemand vielleicht einen kleinen Tipp geben wie ich mit dieser Situation besser umgehen kann ?
Ich versuch mir ja auch immer zu sagen: "der Kleine wird schon kommen wenn er soweit ist" und dann bekomme ich wieder einen Anruf "Baby ist da" obwohl ET nach meinem ist und schon geht es von vorn los.
Ich danke euch vielmals.
39+4 SSW Bitte komm raus !
Oh je du arme
Also meine Töchter wollten auch nicht also habe ich mehrmals am Tag gehabt sperma regt auch an und bin mehrmals am Tag richtig heiss baden gegangen und natürlich Treppen hoch und runter Nächsten Tag 13 uhr 45 und 13 30 waren sie da
Ganz ganz ganz viel
Alles Liebe emma mit Zwillings jungs 27 ssw
hmmmm,
ich könnte dir sagen, was auf dich zu kommt, wenn dein baby erst mal da ist - dann wünschst du wir noch ein paar tage "ruhe vor dem sturm"
das dauert doch jetzt wirklich nicht mehr lange! und ganz egal ob spontan entbinden, einleiten oder kaiserschnitt - an den schmerzen kommst du nicht vorbei und dein baby hast du nachher im arm
lg
sonja
hallo,
ich bin schon 4 tage ÜBER ET und mir gehts wie dir... ständig diese anrufe (vorzugsweise von schwiemu ) "immer noch nich da?" "nein, wir MELDEN uns"... nächsten tag- immer noch nicht da??? nerv.
ich weiss auch nicht mehr... ich werde heute abend wenn menne da ist auch nochmal baden gehen... ich bin ja entspannt und ich lenke mich ab und alles aber nichts passiert...
ich hab auch so panik vor einer einleitung. ich hoffe das langsam IRGENDWAS passiert....
lg
kaktuszahn
ET+4
Danke für die lieben Antworten,
mich haben gerade die Schwiegereltern angerufen um sich zu erkundigen und gleichzeitig klingelte mein Handy. Meine Arbeitskollegen wollten doch mal hören...
Oh je,
Das mit dem Bad heute Abend klingt gut. Das mach ich
Sex haben wir fast jeden Tag (macht ja auch so Spaß ) aber hilft nicht. Himbeerblättertee trink ich jeden Tag. Gestern hab ich mir einen Tee gekauft mit Zimt und Ingwer 2 Tassen getrunken und 10 min Treppen gestiegen ganz flott und Abends noch eine kleine Runde spazieren gegangen. Nix.
Wenn ihr noch andere Tipps habt. Immer her
kaktuszahn: Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!
LG
Franzi