hallo ihr lieben,also ich war ja zum ctg in der klinik und es waren wieder schön wehen drauf,nur zu schwache,und mein muttermund ist 2finger durchlässig,und der gebärmutterhals ist aber noch 2cm lang!
und dann hat sie die eihaut gelockert!kennt ihr sowas?
und ich hab so ein uterusöl mitbekommen!soll wehenfördernd wirken,na da bin ich ja mal gespannt!
wie siehts denn bei euch so aus?
lg mausi
ET+4 zurück aus klinik
Huhu
Sie hat die den Eipol gelöst KANN Wehen auslösen - muss aber nicht...
Meinen Großen hats nicht interessiert
Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald los geht
Lg Dani + Elias an der Hand und Emma inside 27SSW
Bei mir hat die Eipollösung gewirkt, zwar nicht sofort aber in der Nacht ging es dann los. Viel Erfolg Dir und eine wunderschöne Geburt.
Hallo,
ich bin heute auch ET +4 und auf meinem CTG war keine einzige Wehe heute zu sehen. Sehr frustrierend. Aber dafür ist der Kopf jetzt (endlich) fest im Becken und der Gebärmutterhals noch nicht weg, aber zurück gegangen.
Allerdings habe ich eine Einweisung bekommen für morgen. Mein Kind hatte am Montag schon 4 kg und daher wollte man nicht warten bis Montag. So dass spätestens morgen ein Einleitungsversuch statt findet.
Hmm, erst konnte ich es nicht abwarten, dass das Baby endlich kommt, aber jetzt wo es doch so "kurz" bevor steht (zumindest das mal was passiert) ist mir doch ein bissel mulmig.
Aber das hilft nix, raus müssen das Kind ja.
Wünsche Dir alles Gute und das es bald los geht
Lg nisumu