drittes Kind - und finde den alten Mutterpass nicht mehr - schlimm?

Hallo,

die eigentliche Frage steht ja schon oben.
Bei der dritten SS bekommt man ja einen neuen Mutterpass, klar.

Jetzt habe ich aber die FA gewechselt (wegen Umzug) und frage mich, ob sie den alten Mutterpass braucht. einfach um sich den Verlauf der SS anzusehen oder so.

ZB hatte ich in beiden SS mit Krampfadern Probleme, ebenso die Blutgruppen Zugehörigkeit, der Röteltiter usw.

Doof, der muss bei Umzug irgendwo vergraben worden sein.

Gruß
froschpyjama

1

Hallo ,

hahaha lutig, bei mir ist das gleiche. Ich erwarte das 3. und muss meinen Mpass mitbringen finde ihn aber wegen einem Umzug nicht mehr.

Wir müssen wohl fleisig suchen :) .

Alles gute

Mama und anhang

6

Hallo,

hm, haben sie Dir gleich gesagt, dass Du den mitbringen musst?
Oh je, dann muss ich wohl wirklich suchen.

Aber ich habe noch Zeit bis zum ersten TErmin - 27. 10

Gruß
froschpyjama

8

Hallo,

sie sagte mir sie brauche ihn umbedingt wegen den Daten die drinnen stehen. Aber ich habe ein schlechtes gefühl, den werde ich bestimmt nicht mehr finden.

Macht dich aber nicht verrückt wenn du ihn nicht findest wird auch nichts passieren. Da müssen unsere Ärzte eben selber arbeiten und nicht ablesen ;-) .

Alles gute

2

Dein alter Gyn. kann alle Daten entweder Mailen oder Faxen.....
Das dürfte kein Problem werden;-)

3

Dann müßte man die Daten vom vorherigen FA anfordern können, der muß die Unterlagen rausrücken.

4

Ist sicher nicht so schlimm, ich denke mal Deine FÄ kann beim Kollegen die alten Unterlagen anfordern!

5

eigentlich kein problem, da im mutterpass eh nur "platz für 2 Kinder" ist... daher müsstest du sowieso einen neuen bekommen ;)

wünsche dir noch einen schöne schwangerschaft.

ps. falls es wg. irgendwelcher untersuchungsdaten geht, haben die gyns bzw die hebammen best. die möglichkeit einen kopie deren Unterlagen zu erstellen ;)

lg
christina und wurm im bauch 16ssw

7

Hi!
Das ist gar kein Problem ich bin das 2te mal schwanger und habe auch meinen Mutterpas nicht mehr gefunden...
Ist aber halb so schlimm der kann ja bei dem vorherigen FA alles erfragen was er wissen muss und vllt findeste den Mutterpass ja doch noch...

Liebe Grüße

Laura...

9

hallo
bei mir noch krasser#klatsch
mein alter mupass ist wie alles aus meinem früheren leben bei meinem ex geblieben (der hat mich nix mitnehmen lassen...andere geschichte...)
hab das meiner FÄ gesagt. antwort: was macht der mit nem Mupass???
naja, war nicht weiter schlimm. hab ihr alles erzählt, was ich wußte. war auch eher nicht die sondern die geburt (30.ssw...)
und da mein alter FA vor 4 jahren aufgehört hat und die ss über 10 jahre her sind. gibt da wohl nix mehr...

aber das macht wohl nix....
lg do (35.ssw)