Mensch was sticht da immer so extrem? 39.ssw

hallo mädels! bin ja nun in der 39.ssw und das kind hat sich gott sei dank noch in SL gedreht! hatte schon KS termin am 22.10.!
nun hab ich immermal völlig ohne vorwarnung so einen stechenden schmerz im bereich des muttermundes! ist wie als rammelt jdm ein messer rein (sorry)
dauert nur wenige sekunden!

naja und dann hab ich häufig rückenschmerzen, aber nur im oberen rückenbereich! sind das senkwehen? dachte da tut einem der rücken eher unten weh?!

oh gott, hoffentlich verschlaf ich die geburt nicht!#klatsch #schein

was ist das nur?

danke euch!!!

caro 39.ssw

1

Könnten auch schon echte sein....
Senkwehen kommen eigentlich früher.
Mein Sohn hat sich auch sehr spät gedreht und ich hatte überhaupt keine Senkwehen.

2

naja vorher senkwehen wären ja auch komisch gewesen?! oder schiebt es den hintern trotzdem weiter ins becken bei BEL? dachte eben auch dass es vllt schon bisl spät ist für senkwehen, also in der 37.ssw lag es noch in BEL, weiß ja nicht seit wann es nun in SL liegt!

abr stechen denn echte wehen so? hoffe doch mal nicht!!!!

hmm naja mal sehen was der tag noch so bringt!

3

Hallo,

die stechenden Schmerzen hat mir meine FÄ so erklärt:
Wenn das Kind mit dem Kopf auf den Mumu drückt und sich dann ein bißchen dreht, dann entstehen diese Schmerzen.
Habe ich seit 6/7 Wochen auch. Seit der Lütte sich gedreht hat.

Die Rückenschmerzen können Übungswehen sein.
Ist dein Bauch schon unten?
Senkwehen sind eher so ein Druck nach unten. Und man denkt man muss mal groß auf die Toilette.#hicks

LG,

Vite-vite

4

hallo hallo...;)

also ich hab das mit den stechenden schmerzen auch und das tut echt so was von weh..omg...wenn das bei der geburt auch so ist dann danke he..;(

lg sandra