Ganz schlimme Zahnschmerzen hilft SAlbei ,dringend!!!

Hallo
Brauche dringend euren Rat!!!
Hilft mit Salbei gurgeln gegen Zahnschmerzen.
Habe morgen einen Termin beim Zahnarzt.
Brauche dringend was zur Schmerzlinderung.
:-[#heul.

LG
Kerstin

1

Du kannst Paracetamol 500 nehmen!!!

Alles Gute

lg sas

2

Hallo!!!

Du Arme!!! Ob Salbei hilft, weiß ich leider auch nicht...aber Nelken helfen auch ganz gut!

Gute Besserung!!!

Liebe Grüße,
Blue 31+1

3

Hi ... wenn man in der SS Nelken ( die vom Kochen nehmen darf ) dann die in die Wange stecken und Ruhe ...

Alles Gute ... LG Danny

4

Gewürznelken helfen gut den Schmerz natürlich zu betäuben.

5

oh mann die habe ich grad nicht da#schock

6

Mist!

Kanst Du bei Nachbarn fragen?

Ansonsten, wenns doll puckert, dann gut kühlen.
nasser Waschlappen und dann Kühlakku drauf.

Hast Du es schon mit Zähneputzen versucht?

Hat bei mir mal geholfen.

Da hatte sich ne KAries durchgefressen und schmerzen verursacht.
Konnte mit stündlichem Putzen den Zahn etwas ruhig stellen.

7

Hey,so viel ich weiß darf man in der ss nichts nehmen wo salbei drin ist#schock.Nehm lieber die Paratabletten.Ich weiß sonst leider auch kein Rat,sorry.Halt durch.#liebdrueck
LG,Trine+#babyJule

8

hallo kerstin,

wenn du kein paracetamol und keine nelken hast, dann kannst du auch mit hochprozentigem spülen. (aber nicht schlucken - schmeckt dann eh ur ekelig)

das bischen alkohol das über die mundshcleimhaut aufgenommen wird, reicht für die betäubung, dringt aber wenn überhaupt nur in spürchen zu deinem baby vor. ausserdem desinfisziert alkohol auch.

wenn alles nix hilft, im kh anrufen und fragen was du dir aus der nachtapotheke holen kannst.

lg pipim et-7

9

Hab gerade Eure Antworten gelesen und wollte Euch nur darüber informieren, dass Nelken (ob Öl oder sonstwas) Wehen auslösen KÖNNEN!!!!!!! Und gerade wenn man noch nicht im Endstadium ist (also ab 38. SSW) ist es wichtig das zu vermeiden!!

Ich wußte das auch nicht.

Ich selber habe vor kurzem auch Nelkenöl gegen Zahnschmerzen bekommen und am Wochenende beim Notdienst sagte mir der Zahnarzt, dass Nelken halt Wehen auslösen können. Hab daraufhin meinen Zahnarzt gefragt und er sagte ja, aber da ich eh schon Wehen habe und nicht mehr kann wollte er ein bißchen nachhelfen (was ja okay ist, da ich ja in der 38.SSW da war!!!!)

Deshalb als Tipp: Immer vorsichtig sein, gerade während der SS, auch Naturkräuter und Homöopathie können Wehen auslösen!!!

Alles Liebe & eine schöne SS

LG Jeany & #baby Nico (ET-6)