Guten Morgen,
das beschäftigt mich nun schon die ganze Nacht, also folgendes ist am WE passiert:
ich hatte mit meinem Freund Oralverkehr hab sein Sperma geschluckt und natürlich haben wir auch geknutscht. das war abends, konnte daraufhin die ganze Nacht nicht schlafen, war topfitt (mein Freund auch) und irgendwie hab ich mich komisch gefühlt....am nächsten Tag gings mir auch so merkwürdig und ich dachte noch so " fühlt sich an wie nach ner langen Disco nacht mit speed" (kenn ich noch von früher - bitte net schimpfen) naja, ich war schon so misstrauisch was mein freund angeht, weil er nicht gepennt hat, und überhaupt.
Dann gesteht er mir gestern dass er in der Nacht bei nem Freund Speed oder Koks oder irgendwas durch die Nase gezogen hat. Ich hab gleich Panik bekommen, dass ich durch Sperma oder Speichel auch was abbekommen hab - eher unser BABY!!!!!
Meint ihr das ist möglich? Soll ich das meinem FA sagen?
(ich weiss schon dass ihr jezt alle denkt, dass es unverantwortlich ist, ein kind in so nem umfeld aufwachsen zu lassen, aber er macht das normalerweise nicht)
Danke
Koks durch schlucken von Sperma übertragbar? =33ssw
was ist das für ein werdender vater????????????
hab ich mich auch gefragt - hilft mir aber im moment nicht weiter.....
das glaub ich dir! sehr unverantwortlich! dem würd ich die hölle heiß machen! so ein depp, unfassbar!
nicht nur, dass er dich + euer kind gefährdet, wenn er das auch macht, wenn das kind dann auf der welt ist... na gratuliere!
Kann schon möglich sein,da Koks etc.in Flüßigkeit nachgewiesen werden kann!!!!!
Aber mach dir deswegen bitte keinen Kopf,deinem Baby passiert bei der kleinen Menge nix!!!
Da müßtest du schon größere Mengen über längerer Zeit zu dir genommen haben
Die Kleinen sind sehr Robust
lg sas 36.SSW
Hey aber wow heftig.
An deiner Stelle würdeich schnell einen Arzt aufsuchen , weil ich denke für das Kind wäre das gar nicht so toll.
Gott was tut Ihr eurem Kind nur an !
Scheiße sei mir nicht böse aber das ist hammer hart , du als Frau solltest da vernünftiger sein !
Schließlich bist du nicht allein !
Denk bitte drüber nach !
LG jenny 27 SSW
Hallo
Wieso hat er das zeug überhaupt genommen? Und gerade jetzt wo er Vater wird?
Kann ich nicht verstehen!!
Naja müsst ihr ja untereinander ausmachen.
Hab mal gelesen das dieses zeug sich überall ausbreitet, aber ob es ins Sperma übergeht? vorstellen könnte ich es mir aber.
Ob dein Baby nun was davon abbekommen hat, kann ich dir nun nicht sagen, dafür solltest du vielleicht mal deinen Arzt fragen.
Ich würde aber mal als erstes meinem Freund den Marsch blasen!!
Gruss Tanja
Marsch blasen? Ich glaub, das fällt jetzt erstmal aus...
Sorry, ist'n ernstes Thema, aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.
brüll
Danke, dass Du es geschrieben hast, sonst müsste ich... uaaaaa !!!!
Guten Morgen, Pikas!
Ehrlich gesagt, bin ich total schockiert. Verstehe mich nicht falsch: Will deinen Freund nicht verurteilen, ich kenne ihn ja gar nicht. Aber irgendwie scheint er ja noch nicht geschnallt zu haben, dass er nicht nur für seine Familie, sondern auch für sich selbst mehr Verantwortung übernehmen muss.
<ich weiss schon dass ihr jezt alle denkt, dass es unverantwortlich ist, ein kind in so nem umfeld aufwachsen zu lassen, aber er macht das normalerweise nicht> Wenn er das normalerweise nicht macht, warum dann jetzt auf einmal? Der Frage würde ich an deiner Stelle wirklich mal nachgehen!
Gut, ich rege mich nicht weiter auf, damit ist dir nicht geholfen.
Hab gerade mal kurz gegoogelt, vielleicht hilft dir das etwas weiter:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=847924
http://www.kurzefrage.de/musik-partyzone/42409/Kokain-in-Sperma-Kann-es-denn-sein-dass-Koks-nach-Einnahme-in-Sperma
Es kann natürlich sein, dass deine Theorie stimmt. Aber selbst wenn, kannst du daran jetzt wohl nichts mehr ändern, außer dich ernsthaft mit deinem Freund zu unterhalten. Und, um beruhigt zu sein, würde ich heute zum FA gehen - kurz durchchecken lassen. Eventuell kannst du deinem Arzt davon auch erzählen, wenn du Vertrauen zu ihm hast.
Ich wünsche dir alles Gute! Und vor allem deinem Baby!
Viele Grüße,
die Knuddelkuh (12.SSW)
hm, ich bin auch etwas schockiert - ich denke zwar, dass, wenn überhaupt die Menge im Sperma nciht so groß sein dürfte, würde aber vorsichtshalber doch einen Arzt um Rat fragen. Und zudem würde ich an Deiner Stelle Deinem Freund reden. Ihr werdet Eltern - was Ihr mtieinander für Sex habt ist denke ich Eure Sache allein, aber Koks usw., das gehört niemals nciht in eine Familie, in der ein Kind erwartet wird oder da ist. Man trägt ab sofort Verantwortung und sollte sich doch dann schon im Griff haben und wenn nicht, sich Hilfe von Außen holen (am Besten Ihr beide, wenn das nicht geht dann eben einzeln), vor allem dem Kind zuliebe. Es wird bei Euch aufwachsen und braucht ein behütetes Umfeld. Ich finde es schon mehr als ungut, wenn Eltern rauchen und das Kind wächst mit solchen Vorbildern auf. Aber härtere Sachen...ne...das geht ja gar nicht . Bitte nimm Dir die Zeit und kläre das, bevor das Kind da ist.
Nicht böse sein, ich wollte ehrlich sein und wünsche Euch Dreien alles Gute!
Morgen...
Sagt mal, warum steinigt ihr hier alle den werdenden Papa?? Glaubt ihr der hat das absichtlich gemacht? Schön mal gekokst, dann die Freundin zum Knutschen und zum Oralverkehr überredet, damit das Baby auch schonmal daran gewöhnt wird? So hört es sich jedenfalls nicht an...
Es gibt sehr viele Leute die koksen, das heisse ich auch nicht gut, aber ich glaube nicht, dass man danach die Vater/Mutterqualitäten bewerten kann.
Das Baby ist schliesslich noch nicht da und ich gehe einfach mal davon aus, dass der gute Mann nicht im Traum daran gedacht hat, dass seine Droge am Ende beim Baby landen könnte!
Ich sehe das als dummen Unfall, der bestimmt keine Folgen hat, aber euch zwei durchaus zum nachdenken anregen sollte...
lg
und alles Gute
Drineli
Sorry, aber meiner Ansicht nach schließen sich gute Vaterqualitäten und Drogenkonsum gegenseitig aus. Das kann ich nicht tolerieren! Und die Tatsache, dass das Baby noch nicht geboren ist, spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Meine Meinung...
Ich finde halt, dass Menschen manchmal sehr verschiedene Seiten haben und gute und schlechte sich nicht ausschliessen. Es ist immer einfacher über andere Leute zu urteilen, als vor der eigenen Tür zu wischen... (da meine ich natürlich nicht Dich persönlich)
Jeder Mensch hat andere Prioritäten im Leben, vielleicht gibt es Dinge, die Du tust, die aber Andere unmöglich finden! Da bist Du auch froh, wenn man tolerant ist und Dich nicht verurteilt.
Ich kenne auch einen super guten Vater, der einfach noch eine andere Seite ausleben möchte und auch ab und an Drogen konsumiert. Von seinen Vaterqualitäten könnten sich viele ein grosses Stück abschneiden! Ich finde Leute, die in Anwesenheit der Kinder rauchen deutlich schlimmer und wenn ein Mann mal wieder einen Rausch braucht, ist das auch allgemein akzeptiert... Sehe da keinen Unterschied, sorry!
lg
Drineli
und ich hol mal wieder das Popcorn.....
er ist die ganze nacht davon wach und glaubt koks gezogen zu haben?
süss....
? Was meinst Du? Koks putscht voll auf!
oje und so was vermehrt sich.......
sorry aber
das gleiche hab ich mir bei deinem alter gedacht....