mich hats voll erwischt...erst brech ich mir vor 2 wochen den zeh und nun hab ich seit samstag ne blasenentzündung die trotz antibiotika immer schmerzhafter wird..ganz toll....hat da jmd geheimtipp für mich??
gruß anja
Blasenentzündung 28ssw..
Cranberrysaft aus dem Reformhaus oder Apotheke
Wenn die Antibiose nicht anschlägt würd ich mich noch mal beim Arzt melden, Blasenentzündungen sind in der Schwangerschaft nicht ungefährlich und können ggfs auf die Nieren gehen. Vielleicht besteht gegen das eine AB ne Resistenz, so dass Du ein anderes ausprobieren musst?
Hallo !
Also ich habe, ob ich schwanger bin oder nicht, sehr oft Blasenentzündung! Kann es also sehr gut nachvollziehen
Ein Tipp von mir: Kauf Dir in der APO Cranberry-Kapseln (Urofemin v. TUIM), seit mir dies der Urologe empfohlen hat, habe ich toi-toi-toi keine BE mehr gehabt!! Morgens und Abends je eine Kapsel, ich glaube echt, das diese helfen!!!
LG Jasmin mit 19.SSW
Hallo,
das kann ich nur unterstützen! Cranberrykapseln!!! Das Zeug ist toll! Ich nehme eine morgens, eine abends und immer, wenn ich das gefühl habe, die Blase fängt wieder an, eine sofort. Und viel trinken! (3 Liter minimum) Seitdem ist Ruhe.
Gute Besserung!
saja503 und (12. ssw)
Hi Anja!!
Ich hab chronische Blasenentzündung.. das heißt ich bekomm alle 3-4 Monate so ne hefitge schmerzhafte Blasenentzündung das ich sogar Blut pinkle...
Bei mir hilft dann nur Antibiotikum. Allerdings unterstütz ich das ganze mit einem Blasentee. Den darf ich auch in der Schwangerschaft trinken laut FA. Der ist von Heumann. Der ist super. Trinke davon 3 Tassen am Tag und dazu 3-4 Liter nur Wasser. Das spült die Blase so richtig druch! Das ist ganz ganz wichtig damit die Bakterien raus geschwemmt werden!!
Manchmal merke ich auch das ne Entzündung im Anmarsch ist, dann trink ich einfach den Tee mit dem vielen Wasser und es spült die Blase durch und dann kommt keine richtige Entzünding. Also mir hilft es super!
LG Nadja + Mausi 21ssw
Und gute Besserung!!