schmerzen in den beinen beim liegen

hallo ihr lieben,

ich hab auch mal wieder eine frage #hicks

also, ich bin im moment in der 25 ssw und habe seit einigen tagen immer wieder das problem bzw nun jede nacht, dass mir meine beine weh tun, wenn ich auf der seite liege.
meinstens immer das bein auf dem ich halt grad liege.
der schmerz ist alerdings schlecht zu beschreiben. ich denke, er fängt irgendwo in der hüfte an (oder zumindest in der gegend) und zieht durchs gesamte bein.
in den gelenken ist es am schlimmsten.
ich hab das allerdings auch nur, wenn ich liege, auch abends aufs dem sofa, wenn ich längere seite auf einer seite gelegen habe.
der schmerz geht meist weg, wenn ich mich dann anders hinlege (rücken z.b.) oder aufstehe, aber irgendwie auch nicht vollständig. das dauert dann meist eine weile, dann ist der schmerz ganz weg.
woran kann denn sowas liegen?
ich hab übrigens auch wassereinlagerungen in den beinen. kann sowas daher kommen?
vielleicht hat jemand von euch sowas ähnliches und weiss woher das kommt :)

ich dank euch schonmal für die antworten.

lg
xanni

1

Hallo Xanni.

Woran das liegt, kann ich leider nicht sagen, nur das ich genau das gleiche hab! Wie blaue Flecke tut das weh teilweise, wenn ich dann die Seite wechsle, geht der Schmerz auch wieder weg.

LG Jolina 31. SSW

3

huhu jolina

hast du das auch schon länger?
das ist echt unangenehm, ich werd dauernd wach nachts mit schmerzen :-[

lg
xanni

4

ja hab das seit Wochen schon! und es wird nicht besser, eher die Zeit kürzer wo ich auf einer Seite liegen kann, wache Nachts fast alle 2 Stunden auf.

weiteren Kommentar laden
2

hi xanni!
genau sagen, woher es kommt kann ich dir leider auch nicht, aber ich habe genau das selbe problem. muss nachts aufstehen, weil mich die schmerzen nicht weiterschlafen lassen. bei mir tut es auch in den gelenken weh. ich denke es kommt dadurch, dass du dich weniger bewegst beim schlafen. die wassereinlagerungen sind sicher auch begünstigend. aber ich denke, sobald das würmchen da ist wird es auch damit besser. schöne kugelzeit dir noch
lg judith

5

huhu judith

danke dir für die antwort.
dein wort in gottes ohr *g*

lg
xanni