15 SSW und permanente Müdigkeit und Erschöpfung...normal?

Hallo alle zusammen,

wie schon oben genannt,leide seit 2 Wochen an permanenter Müdigkeit und Erschöpfung.
Dachte das wäre nur in den ersten 3 Monaten so,aber bei mir wird es immer schlimmer#schock
Ist es normal, bleibt diese Müdigkeit jetzt die ganze Schwangerschaft bestehen?
Schlafe wirklich genug,nach Möglichkeit auch mittags aber hab den Eindruck das es sich eher verschlechtert.
Endlich diese grässliche Übelkeit weg,jetzt diese starke Müdigkeit.
War es bei Euch auch so,oder sollte ich mal mein Blutbild kontrollieren lassen?Schlafe bei der Arbeit fast ein,hab auch keine Lust zu gar nichts mehr.


LG Carmen15 ssw

1

Das ist völlig normal. Bei einigen kann Übelkeit und Müdigkeit bis zum 5.Monat anhalten. Ich bin jetzt 22.SSW und hab ab und zu mal einen Tag wo mir gammelig ist oder ich total kaputt und erledigt bin.

Also keine Sorgen machen. Ruh dich so viel aus wie es nur geht.

LG Dana + #ei 22.SSW

2

Hallo!

Bei mir ist es mit der Müdigkeit immer am schlimmsten wenn meine Eisenwerte nicht stimmen.
Vielleicht kannst Du die ja mal kontrollieren lassen...

LG Anna

3

Hallo,
ich bin jetzt in der 15+3 und bei mir ist es genau so wie bei dir, könnte den kompletten Tag auf dem Sofa vertrödeln ;-) dabei überlegen ob ich aufs Klo rennen soll oder nicht
LG Danny

4

Hallo Carmen,

das kenne ich auch.Das hat bei mir bis zur ca. 19.SSW angehalten.Von heute auf morgen war dann alles weg,Übelkeit,Müdigkeit usw. Ich hatte mir eingebildet,seit ich vom FA das Schilddrüsenmedikament bekam, wurde es besser. Kann aber auch Zufall sein.Kann auch,wie schon hier geschrieben,am Eisen und Hb liegen.
Wird Dein Blut nicht automatisch kontrolliert?

Alles Gute!

Lg Nudel & #stern22.SSW &#ei7.SSW

5

Hallo Nudel,


doch aber das letzte Mal vor ungefähr 3 Wochen.Da war nix auffälliges laut der Arzthelferin,aber seit ich letztes Mal in der Praxis war hat das in etwa angefangen!
Hab den Verdacht dass es an meinem Eisenwert liegt,hab auch ziemlich oft Nasenbluten(nicht viel).
Danke für deine Antwort,bin jetzt ein bisschen ruhiger:-D

LG Carmen

6

Hallo Carmen,

ach Du hast Nasenbluten#gruebel . Ich würde zum Arzt gehen,da könnte auch mit der Gerinnung etwas nicht stimmen.Aber nagel mich nicht fest,aber da ist eine Kleinigkeit bestimmt im Busch(ich meine das da ein Blutwert nicht ganz passt),vorallem schreibst Du das es schlimmer wird.Ich bin überzeugt,dass es nichts schlimmes ist,manchmal haben kleine Dinge große Wirkung.
Also husch,husch zum Doc.,dann kannste bald wieder springen;-) #huepf

LG Nudel (Krankenschwester)

7

Hi!
Denke das ist ganz normal ich und zwei freundinen von mir haben das durchgemacht bei mir gehts langsam bergauf.
LG Tina &#ei (16SSW)