Ich trink Alkohol in der SSW...

natürlich nicht in echt, aber ich träume da ständig von. Bin eigentlich ne eher "vorsichtige" Schwangere, gehe nicht weg und meide Partys etc. eigentlich weniger weil ich vorsichtig bin sondern mehr weil ich einfach 0 Bock drauf hab im Moment..

Naja seit dem ich weiß das ich ss bin träume ich ganz ganz oft davon das ich "ausversehen" auf ner Party Vodka 0 trink (hab ich vorher schon nie gemocht) #klatsch

Hat das noch jemand, oder bin ich komisch? #kratz

Hab vorher nie viel und oft geschweige denn regelmäßig was getrunken..

Ne ne... wollt nur mal wissen ob ich alleine damit da steh..

Also einen schönen Abend noch ihr Kugeln ;)

Treesa mit schnarchendem Leon (5 Jahre) und Punkt im Bauchi 17 SSW

1

Ich rauche im Schlaf!!

Fühl mich dann die ersten 5 Minuten nach dem Aufwachen beschissen deswegen!

So, jetzt geh ich schlafen... und wieder ein paar Kippen träumen.

Gute Nacht!
Mona

2

Ich trinke ab und zu ein Radler (von Hebi und Arzt abgesegnet, da so geringe Mengen selten nicht schaden können) und hab keine seltsamen Träume ;-)

3

Hmmm bei mir ist es ähnlich#kratz

Hab vor der ss bestimmt fast 2 jahre nichts getrunken, weil ich es einfach nicht mag!

Und jetzt wo ich schwanger bin denke ich oft dran das ich vielleicht ausversehen alkohol trinken könnte#klatsch

Hmmmmmmmm die spinnen die schwangeren#huepf

Lg bibi 9.ssw

4

ich war vor kurzem mit dicken bauch und fluppe sowie sektglas auf einer party#schock
im traum;-)
kam mir dort so doof vor weil alle auf meinen bauch starrten#schock
am nächsten morgen hatte ich ein schlechtes gewissen:-(#schwitz,warum??ich war doch brav im bett#kratz
vielleicht wäre ich gerne mal wieder schlank und würde ausgehen??wer weiss,ab februar dann wieder;-),ab februar 2011#ole:-p
lieben gruss und gute nacht,nadine(die jetzt zum federball geht#gaehn)

5

hmm komisch...
ich hatter erwartet, das ich von Alk oder Zigaretten träume, war gerne Raucherin und habe auch jedes We meine Biere getrunken. Aber ich träum nicht davon, mir fehlt nix (na gut, die Zigaretten schon, aber nützt ja nix).
Ich träum eher das ich nen ganz dicken Bauch habe und kurz vor der Entbindung stehe, schon Wehen hab. dabei weiß ich nichtmal wie sich Wehen anfühlen in Wirklichkeit.

Jaja, man träumt intensiver.

Schlaft gut.

Haruka

6

hihi - ja die spinnen die schwangeren.. :) naja ich bin schon ein wenig erleichtert.. geh auch nu ins bettchen da warten viele sünden auf mich alkohol in massen.. jipiee.. solang ich nich morgen mit nem kater aufwach is alles okidoki :)

7

Ihr seid doch alle echt bekloppt (lieb gemeint :-))
bin froh das ich so was nicht träume, naja vllt kommts ja noch #gruebel

LG
Thalea

8

ich träume vom rauchen und im traum bekomme ich danach schon ein schlechtes gewissen. schon komisch was unsere gedanken so im traum machen #kratz

terry mit noah (34.woche)

9

Hab totalen schreck bekommen als ich die überschrift gelesen habe.
Also solche träume habe ich nicht,liegt vielleicht daran das ich generell kein Alkohol trinke aber dafür immer häufige andere selsame träume ich denke aber das ist normal wir schwangeren spielen da ja schon mal verückt.

Lg Mariam