SSW 15/16: Müsst ihr auch ständig pinkeln?

Hallo ihr Lieben,

Ich frag mich langsam, ob das normal ist. Ich muss total oft auf die Toilette. Ich trinke auch relativ viel, 2,5 bis 3 L am Tag, aber das hab ich vor der Schwangerschaft auch schon gemacht und da musste ich naturgemäß auch öfter, aber nicht SO oft. Gestern beim Spaziergang musste ich sogar ab ins Gebüsch;-)

Bei der Vorsorgeuntersuchung war letzes Mal alles i.O., beim allerersten Mal waren die Leukos (+), aber laut FÄ sei das normal in der SS.
Jetzt hab ich mir so Teststäbchen in der Apotheke besorgt, die zeigen auch nix an. Gott sei Dank.

Gehts euch ähnlich?

LG Sylvie

1

Mach dir keine Sorgen das ist völlig normal da ja die wachsende Gebärmutter auf die Blase drückt.

LG Mandy mit #baby 15. SSW

2

Mir geht es seit Anfang an so... langsam (22ssw) wird es besser.. In schlimmsten Zeiten musste ich 5 Mal Nachts aufstehen... Das bereitet einem auf die künftigen Nächte vor... ;-)

LG, Sandra

3

also ich muss seit wochen ständig aufs wc...früh mittags abends nachts....immerzu. also ich kann euch nur sagen das wird erst besser wenn die ss vorbei ist.

alles gute noch
Sabine

4

Hallo

Scheint normal zu sein, ich renne auch immer. Nachts nur ca drei mal Gott sei dank.

LG karina 15 SSW

5

Hallo,

so geht es mir auch,muss auch ständig ein Klo aufsuchen,is echt belastend.
Naja was muss das muss wa?;-)

Lg Sandra

6

Bei mir war es auch so,mindestens 3 mal pro Nacht.
Hab mir seit ein paar Tagen angewöhnt abends nicht mehr soviel zu trinken,lieber jede Menge mittags und gleich morgens.

LG Carmen+#baby15SSW